![]() |
Golf 3 GTi 8V mit Golf 4 Cabrio Front So wollte auch mal meinen neuen golf 3 vorstellen Erstzulassung: 1996 Motro: 2,0 8V GTi Motorkennung: AGG Farbe: LC9Z km: 215000 Ausstattung: - 2x elektrische Fensterheber - elektrische Spiegel - Climatronic - Schiebedach - GTi Aussattung - Lederhandbremshebel mit roten Naehten - Doppel-Airbags - Nokia DSP - MFA - silberne Tachoscheiben - hoehenverstellbare Vordersitze - ABS - beheizte Spritzduesen - schwarze Nebelscheinwerfer und Blinker - Jubi-Felgen BBS RS722 7x16 - 215/40 R16 Reifen - InPro Funk-ZV mit Klappschlüssel - Hiltrac Gewindefahrwerk - die ueblichen Jubi-Dinge - Rückleuchten (Rot/Weiss) - Grill ohne Emblem - Sportauspuff Doppelrohr - offender K&N Sportluftfilter - schwarze DOKAS - schwarze ABC Säulen geplant: - vorne 5mm Spurverbreiterung pro Seite - hinten 15mm Spurverbreiterung pro Seite - Bremssättel neu rot lackieren http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290707821.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290707885.jpg |
Sieht doch mal sehr gut aus!!! NICHT VERBASTELN!!!;) Hast vielleicht noch ein paar Bilder von innen und von der Seite?(Vor allem von den Felgen) mfg. VWfreak93 |
mache ich morgen mal bin noch am überlegen ob orginal grill oder denn ohne vw zeichen |
Zitat:
|
Was sind das für Felgen? |
orginal jubi felgen sind das |
Hallo, mehr Bilder wären nicht schlecht ;). Gruß Rene |
bis jetzt siehtd er doch ganz schick aus |
Mir gefällt der bis jetzt auch sehr gut. Dein Jubi steht super da und ist überhaupt nicht verbastelt. Deine Umbaupläne klingen auch gut. Mach bitte noch Bilder vom Innenraum! |
|
Da würden aber noch schwarze Dokas perfekt passen;) |
30mm Federn,oder 30mm FK Fahrwerk?! :D Ich finde der GTi steht schick da! Sogar mit den 30mm tieferlegung finde ich sieht er sehr Gelungen aus... |
|
Zitat:
kommt aber nach dem winter dann ein gewindefahrwerk |
originale dunkle rückscheinwerfer oder geschwärzte :) dokas in schwarz wären auch ne feine sache und die antenne durch eine originale ersetzen. ansonsten ein sau geiles auto :)) |
:D Jawohl, aber haftgrund brauchste eigentlich nicht;) |
habe denn mal mit zugelegt sah besser aus :D |
----xD---- |
was für eine argumentation :D |
wusste nicht was ich noch draufpacken sollte vllt ne vento mittelkonsole oder die leselampen für hinten :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |