![]() |
Mein GOLF... Sagt mir bitte eure Meinung und Ideen... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hey Leute, mir gehen die Ideen so langsam aus... Außerdem möchte ich mal eure Meinung zu meinem Golf hören... Bin auch offen für Kritik... MfG |
Kann dass sein dass du hier Thumbs angehängt hast, also nur kleine Bildchen? |
auf den ersten kleinen blick sieht der doch schon ganz gut aus ! doch mach mal größere bilder rein so dass man auch auf kleinigkeiten eingehen kann. |
hey, große bilder bitte. Würde mich echt interessieren. Dem ersten anschein nach nicht schlecht! mfg Golffreak87 |
bei den kleinen bildern kann ich nichts sagen |
Ein paar große Bilder wären Geil !!!:winke: :winke: |
also von außen siehts schon mal net schlecht aus aber bilder von immen koffer- und motorraum und dann größer wären net schlecht. |
ganz ehrlich erkenn ich da mal überhaupt nix drauf... größere bilder bitte... |
da du nur 115 ps hast würde ich dir vorschlagen mal nen vr einzufädeln.... ^^ |
also genau so ein Golf fährt bei uns rum Wohnst du in der gegend von Cloppenburg ? und kommst dort öfter? kommt mir echt verdechtig gleich vor :) @ Auto sieht top aus |
Zitat:
Zitat:
|
also ich find den echt geil, hab die bilder ja schon groß gesehen, nich schlecht, die felgen gefallen mir besonders :) |
was man auf den kleinen bildern sehen kann schaut ganz nett aus. große wären ja mal was feines. Frage. Warum kommen immer alle leute in sachen motor gleich zum VR. Klng ok ist mega geil. leistung auch. Aber beim rest kann man ja wohl nur kotz..! Benzin kost immer mehr. bald 3% mehr steuern. wer soll das ding bezahlen. fahren will man auch noch. und mit nem 2L kommt man immer noch zügig von der ampel weg. |
hmm ich würde auch gerne ein paar größere Bilder sehen... so ist das schwer zu beurteilen. |
ja los! wo bleiben denn die Bilder? ::heul:-: |
Also ich finde das was man auf dem Bild ekennen kann der Hammer. Gute Farbkombination. Sehr schick. Hast du weitere Bilder?!? http://www.golf3.de/photoplog/file.php?n=359&w=l |
Sieht sehr schick aus Die Felgen gefallen mir besonders gut. Was mir nicht gefällt ist die lackierung bin kein freund von zwei farben lackierungen.Ist aber geschmacksache. Ansonsten hammerteil Will auch haben |
Oha sind das 18"? Sieht sau geil aus! Auch das 2-Farben-Design... super! |
was ist denn nun mit größeren bildern?????????? |
Hallo? Wir warten immer noch alle auf die Bilder! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |