![]() |
Würdet ihr kasko für den Golf abschliesen? Hab bei meiner haftpflicht zusätzlich TK mit 150€ abgeschlossen. Überlege ob es für den Golf sinnvoll ist überhaubt eine kasko anzuschließen. Denke an kündigung der TK. Was meint ihr? |
Habe auch TK kommt meine meinung nach was du für ne ausstattung hast z.B. Felgen, Radio, Blinker mit nsw etc. sag mal bei mir hat es sich schon gelohnt bei meinen golf haben die die schwarzen blinker mit nsw von hella geklaut, hab ein satz neuen bekommen also den kaufpreis was zahlst du für deine versicherung? |
Kommt drauf an, wie sehr Dir das im Geldbeutel schmerzt wennst halt mal nen VS bzw TK Schaden hast... |
aufgrund der vielen viehcher die hier rumrennen hab ich ne TK mit 150€ SB. hat sich sogar schon ausgezahlt. |
tk mit 150€ sb. 36€ pro jahr das ist er mir wert |
Zitat:
Und hab schonmal eine Frontscheibe wechseln lassen,hat sich also gelohnt... |
Glasschaden, Wildschaden, 2 gute Gründe, die TK mit abzuschliessen. So teuer ist es nicht. Ich habe sogar VK für den Audi, da es mtl. nur 5 Euro Unterschied zu TK sind! |
Bezahle 435€ mit TK 150€ bei 55% Nur die TK kostet 6,26€ im monat. Bin bei axa und der Hammer ist das der Versicherungsbeitrag steigen soll. Denke ich wechsel zum 30ten. |
Ich hab bei meinem 3er Vollkasko! Ist man immer auf der sicheren Seite ;) |
TK lohnt sich eher meiner meinung nach hab ich auch und ich bezahle grade mal 8 euro mehr wie bei Haft. Haft. 28 Euro TK. 36 Euro + 150 SB man weiß nie aber sicher ist sicher und ich denk mal die paar euro werden nicht schmerzen. |
VK würde ich bei so einem alten Auto niemals machen. TK ist ok, hatte ich auch damals beim 3er! |
ich hab nur haftpflicht. wayne wenn was sein sollte..... |
TK mit 150€ Selbstbeteiligung hab ich |
habe auch haftplicht und TK mit 150€ selbstbeteiligung, alleine schon wegen der musikanlage, glasschäden, wildunfälle, bei mit ist sogar ein maderbiss mit versichert ich wechsel auch am ende dieses jahres zur huk jede versicherung schlägt auf |
ich wechsele zu allsecur da ist 100€ billiger im Jahr. |
TK macht u.U. Sinn bei Wildschaden und Glasbruch. VK bei den alten Möhren, das rechnet sich nicht. Man sollte den Betrag auf die Seite legen und dann kann man bei Bedarf das machen oder eine neue Möhre kaufen. |
Zitat:
|
TK aber dann ohne die 150€. Da kann ich mir die Windschutzscheibe auch selber auf dem schrott holen. Golf ist schon teuer in der Versicherung, das was ich am anfang geschrieben hab mit den 435€ sind mit ner laufleistung im Jahr von 5000Km:-) |
Habe auch TK ohne SB, sicher ist sicher |
Zahle ca 25€ Teilkasko im Monat. Aber das ist es mir beim Cabby wert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |