![]() |
16. VW BLASEN 29.07. bis 31.07.2011 Der Termin für das 16. VW BLASEN steht fest! Im Jahr 2011 geht das VW BLASEN in seine sechzehnte Auflage. Vom 29.07. bis 31.07.2011 wird das VW BLASEN im Sommer 2011 am EuroSpeedway Lausitz stattfinden. VW BLASEN - Home |
dabei !!!!! |
Standard or Infield or Top Camping ? |
dabei! infield |
Zitat:
|
|
ich denke er wird schon wissen was top camping ist, aber es (so wie ich) von anfang an ausschließen wird dort zu campen ;) richtiges VW blasen kriegt man nur aufm großen campingplatz mit, was will man denn dann in der top camping ecke wo kein mensch vorbeikommt :D |
bin auch dabei :-) |
bin dabei :) infield tickets liegen schon neben mir :) |
ich tue es mir an, auch wenn ich dieses jahr nich so begeistert war.... vllt werd ich ja überrascht und es wird besser :D diesjahr war aber auch n doofes wetter xD |
Am Grill wars Warm ;) :D xD |
aufm campingplatz hättest du baden gehen können xD mir gings ja nich um die kälte, sondern um die nässe ^^ |
ich bin dabei... inkl.den ganzen vw deepflyers zwickau:D |
ihr heißt doch nich wirklich deepflyers weil ihr euch tiefflieger nennen wolltet?! -_- |
|
deepflyers is aber schön eingedeutscht und völlig nicht-englisch :D das wisst ihr hoffentlich?! |
a.t.u.-tuning is mittlerweile auch schon eingedeutscht :D ... uns gibts aber schon seit januar 2002... |
nur das tiefflieger eigentlich "hedgehopper" oder "strafer" sind ;) |
bin auch dabei! Infield:cool2: |
auch dabei standart camping |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |