![]() |
Golf3 Treffen Bielefeld Hallo :) Wollte mal fragen ob generell interesse besteht ein G3 Treffen in Bielefeld oder umgebung abzuhalten. evtl. gemütlich was trinken gehn, ne runde fahrn oder so. |
Detmold :winke: :cool2: |
Bielefeld? Warum nicht. Macht mal nen vorschlag. |
Ob detmold oda bielefeld is mir schnuppe wär auf alle fälle dabei |
mir ist auch egal genau in welcher stadt. Hauptsache genuch leute kommen :) |
wann ist die frage... kann wenn nur mit 2. wagen der andere hat winterpause :D |
wenn genug kommen würden würd ich ende des Monats vorschlagen, wenns noch zeit brauch, ende November.Bisher sind wir ja leider nur zu 4. :) |
habe jetzt noch eine Gruppe aus Münster gefragt die sich wohl regelmäßig treffen/treffen wollen, ob die nicht auch mal vorbei schaun wollen. wäre schön wenn die sich hier mit einklinken :) |
grüße von den Münsteranern, bzw ahlen, habe das heute morgen hier gelesen und war am überlegen ob ich nicht mal vorbei schauen sollte. aber da ja jetzt eh interesse von unserer seite besteht werden bestimmt einige von uns vorbei scheuen. wir haben es hin bekommen, dass wir uns jeden letzten Sonntag im Monat treffen und ist immer voll lustig und informativ. vllt sehen wir uns bald. |
wie viele würden denn nun kommen? brauchen ja schon ne zahl. wenn es genug sind könnten wir ja überlegen ob es ende diesen monat schon was wird. |
als ich bin, wenn nichts dazwischen kommt, dabei. mal kucken vielleicht haben ja noch ein paar freunde zeit. |
schreibt mir doch bitte mal ne PN wer mit wem zu 100% kommen würde :) irgendwie klappt das ja nicht das man sich hier einträgt xD ich würd danach hier ne zahl hinschreiben, und wir könnten uns dann ja überlegen ob wa das machen wollen oder nicht :) |
*Meld* Bin auch dabei + nen Kollegen der auch hier im Forum is, aber leider inaktiv. Mir ist ganz egal wann, von mir aus diesen Monat oder nächsten. Muss aber nen Wochenende sein am besten regenfrei, ich steh gerade in Konflikt mit meinem Scheibenwischer und einigen Problemstellen wo das Wasser gern mal reichlich eindringt. An welchen Teil von Bielefeld dachtes du denn da? Lg David |
Zitat:
Bis jetzt sind dabei: Golftuner1986 Manston + 1 Freund Masterwana (ich) + vielleicht nen Freund Wir müssen doch keine bestimmte Teilnehmer zahl haben um uns zu treffen, oder? Hast doch schon den letzten Sonntag vorgeschlagen. las uns da doch erstmal treffen dann sehen wir weiter. |
ok. Sonntags kann ich leider nicht nur freitags und samstags. Ich frag hier mal noch nen bisschen rum....wolln wa Samstag den 30.10. nehmen? wäre das ok? :) |
samstag geht auch |
Also an und für sich wär ich auch dabei ;) Muss nur schauen, wie es genau mit der Zeit aussieht und mitm Golf kann ich nich auftauchen, da ich den ja seit ca nem Jahr nicht mehr habe :D und mein BMW noch ein wenig von der fertig Stellung entfernt ist :D Ich werd auch mal nen Kumpel fragen ob der auch bock habt, wenn ihr nix gegen Asiatische Karren habt xD MFG |
also ich hab nichts dagegen. |
sry am 30 kann ich nicht. |
So. Treffen würde ich vorschlagen ist aufem Ratio-Großmarkt gelände, von da aus kann man ja zusammen in die Bielefeld city fahren :) weil ratio liegt halt direkt an der A2 abfahrt Sennestadt (Hinter bielefeld Zentrum richtung Dortmund) und ist denk ich von allem am günstigsten zu erreichen. Wenn jemand ne anderen vorschlag hat immer her damit :) wolln wa 30.10.2010 15Uhr Ratio-Großmarkt Parkplatz festhalten? Wer kommt denn dann nun alles 100%ig? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |