![]() |
Orginale golf 3 scheinis von Amazon komplett schwarz? Hey! sind bei den orginalen schwarzen die reflektoren auch schwarz? Scheinwerfer VW GOLF III 3 GT GTI V6 rechts: Amazon.de: Auto & Motorrad so wie hier kumple hat die heute mal bestellt. lg |
Das in dem Link sind normale ungeschwärzte...sonst würde das in der Beschreibung stehen... Bei der Geschwärzten ist der komplette Rand des REflektors geschwärzt... |
Könnten auch von Depo sein.. |
bist du dir sicher Oo das das nur die normalen sind? weil die werden ja auch angeboten.. aber um etlich weniger lg |
Wohl weil das Doppelkammerscheinwerfer sind. Bei den abgebildeten ist der komplette Reflektor meines erachtens in einer Farbe...mir kommt es so vor als ob diese lediglich etwas Dunkel fotografiert worden sind. Wieso kauft man Ware wenn nichtmal dabei steht ob schwarz oder nicht??? Edit: also wennst das Bild mal in groß ansiehst, dann siehste das es nur ein chromfarbener Reflektor ist und kein schwarzer.. |
ok mal schaun was kommt.. :D lg |
Das sind stinknormale Nachbauten der normalen DoKas, nix schwarzes :D Bei den ori. schwarzen ist alles geriffelte schwarz... |
Ausserdem ist das Gehäuse hinten dran auch schwarz, wenns schwarze sind. Bei normalen ist das Gehäuse weiß. |
Zitat:
Fakt ist aber das die aus dem Link normale scheinis sind... |
Noch ein anderer Fakt ist das in diesem Link nur ein Scheinwerfer für rechts angeboten wird. Mfg Sven |
sag mal bescheid wenn du sie bekommen hast! müssten aber die ganz normal sein/ nix geschwärzt |
Es gab mal Doka`s mit ner Schwarzen Scheibe drin, sind aber nicht mehr lieferbar. Wurden angeboten, dann aber kam die Nachricht sie seinen nicht mehr Lieferbar. |
Bei Ebay.com gibts schwarze Scheinwerfer! Die sehen echt super aus! Hat die jemand schon mal aus der Nähe gesehen? Link! |
ich bekomm gar nichts Oo aber kollege wird mir bescheid geben.. lg Zitat:
lg |
Zitat:
WS-Autoteile Kontakt zum Kundenservice Kontaktieren Sie diesen Verkäufer Telefon: 0571388478778 |
Zitat:
Schau halt mal in den Shop der Verkäufers, da bietet er den anderen auch noch an. Ist doch bei original Scheinwerfern normal. Wenn Dir einer kaputt geht, kaufst doch meist auch nicht 2 neue sondern nur den kaputten ;) EDIT: Sorry glaub ich habs grad verstanden...genau das zeugt davon das es keine schwarzen sein sollten :) |
morgen sollten sie da sein.. mal schaun |
Und wie siehts aus??? |
schlecht :D |
normale Dokas oder? ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |