![]() |
Beleuchtung für Kennzeiche Servus Leute Wollte meine Beleuchtung für die Kennzeichen heute mal wechseln.. Wollte von gelb auf weiße umsteigen.. ich weiß, das es verboten ist aber egal :-) Wollte mal fragen woher man die bekommt? Und welche ich brauche? Ich hab diese komischen W5W 12V drin so ganz kleine.. Hab im laden geschaut sind aber nur die normalen zu verkaufen =( Woher bekomm ich die, die weiß leuchten? Mfg |
Ebay...... |
Zitat:
|
ich empfehle die hier: VW LED Kennzeichenbeleuchtung Golf 4 5 6 Lupo,Jetta 5 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 16.09.10 20:01:06 MESZ) 150493034816 eventuell musst du die aber noch ein wenig einpassen. |
Sorry das ich das erwähne... ABER die bekommt man bei ATuuuuuu! |
hat von euch schon mal jemand wegen der led kennzeichenbeleuchtung probleme mit den grünen bekommen? |
e-zeichen? gibs die wirklich? auch von ebay? |
hab auch LED drin für 4€, hab die von meinen Händler. Probs mit den grünen bisher überhaupt nit. Sind ganz normale LED´s mit Glassockel. Sieht übrigens echt super aus :) |
Hate noch nie Probleme bit den grünen hab aber Blue Version die sind in der nacht richtig weiß. hab sie beim globus Baumarkt für 4.99Euro geholt mit W5W Sockel. |
Ich hätte vom BMW die Led Kennzeichenbeleuchtung noch liegen, Bilder in meinen Showroom. Sind aber auch Anpassungsarbeiten nötig. Grüße HDD |
Hab auch die Blue Vision. Macht nen deutlichen Unterschied und ist Legal. |
Zitat:
da meine LED´s den letzten winter nich überlebt haben hab ich nun auch phillips blue vision drin, reichen auch! |
habe ein selbstleuchtendes kennzeichen verbaut ( 3M kennzeichen) leuchtet echt hammer geil,sieht top aus und ist ein riesen hingucker... läuft seit über einen jahr super...kann ich nur empfehlen |
wollte mir auch die LEDs nun einbauen, leider musste ich feststellen das die schrauben der blenden total verrostet sind und ich einfach nicht mit dem schraubenzieher in die schraube reinkomme. habs nun schon mit rostlöser versucht aber keine chance. hat hier jemand noch nen hilfreichen tipp für mich ? danke schonmal im vorraus ! p.s. alle bullen sind schweine ! ;) |
Zitat:
schraubenkopf abdremeln, einschlitzen, ..... man sollte jedoch dann gleich neue schrauben und gewinde nehmen. |
Zitat:
werd mal nicht gleich persönlich mein freund der südsee ! |
p.s. alle bullen sind schweine ! ;) raffste selbst ne ? aber lass ich jetzt mal so stehn :D |
mag halt keine beamten leiden (zumindest nicht die, die sich als freund und helfer ausgeben). |
deswegen wär ich an deiner stelle trotzdem vorsichtig sowas im öffentlichem forum zu posten. das kann mal ganz schnell ins auge gehn! |
Zitat:
@amnesia: stell dir mal vor, es gibt auch bullen die golf fahren und hier angemeldet sind!;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |