![]() |
innenraum lackierung nabens leute wollte mal nachfragen wie ihr so euren innenraumlackiert habt bitte immer schön bilder und ne erklärung posten weil suche mal ne inspiration da ich das auch noch machen will hier mal nen beispiel so wie ich es meine ich will übrigens nur alles was hier rot ist lackieren http://www.golf3.de/images/imported/2010/09/731.jpg ich habe nähmlich keine ahnung wie ich das mit der schalter beleuchtung machen soll also wer nen tipp hatt bite posten ^^ |
Wie du siehst, auf den Schaltern erkennt man nichts mehr! Denke das es anders auch nicht realisierbar ist wenn es gleichmäßig werden soll. Wenn doch, dann bin ich auch Interessiert wie! |
Zitat:
|
da wurde einfach alles überlackiert. da gibts bis auf den tacho und das radio nachts keine beleuchtung mehr im a-brett! meiner meinung nach ne sehr schwache lösung. ich hab meine innenraumteile auch lackiert, in wagenfarbe. kanns mittlerweile aber nicht mehr sehen! die sachen die leuchten (lichtschalter, heizung, schalter in mittelkonsole) hab ich nicht lackiert! du kannst noch folgendes machen: alle teile mit klarlack lackieren, zwischendurch immerwieder schön fein schleifen. so siehts nachher aus wie schwarzer klavierlack, nebenbei bleiben alle beleuchteten symbole noch erhalten! |
das könnte auch sein aber mit klavier lack ist ne idee aber der golf ist rot und so wolte ich das ganze auch lackieren^^ |
dann musst du leuchtende elemente wie lichtschalter und heizung beim lackieren auslassen! |
mhm und genau das ist das problem das siht sche... aus wenn da aufeinmal was fehlt muss dochnoch andere lösungen geben ich kann ja man schlecht jedes einzelne zeichen auf den punkt genau abkleben da bin ich ja ne weile beschäftigt und das wäre ne schweine arbeit |
nee, ich meine du lässt den kompletten lichtschalter und das komplette heizungsbedienteil schwarz, so wie es ist! |
also ich hab´s bei mir komplett lackiert bei mir leuchtets noch durch!! Heizung und lichtschalter...... |
Zitat:
|
Zitat:
hier kannste mal in meinen showroom gucken wie ichs gemacht hab! die lackierung is nicht 100% top geworden und gefällt mir mittlerweile auch nich mehr... aber da siehst du wie ichs meinte! http://www.golf3.de/showroom/55966-m...auglich-7.html |
Zitat:
Ja bei weiß geht´s!! bei ROT bin ich mir net so sicher ;) |
aber mir ist gerade eingefallen das man doch mit etwas mehr aufwand die beleuchtung der schalter auf led umbauen kann und das könnte doch was werden wenn man das ganze nicht so dick lackiert an er stelle oda?? @:Profigolf3r öhm sry aber ich habe jezt keine lust 46 seiten zu durch forsten |
der link führt genau zur richtigen seite! und es sind 97!:D |
also ich find die idee ja auch klasse ne... bestimmt ne überlegung wert... aber bei der schalter belegung (schalt zeichen) ist nichts mehr zu erkennen... denk mal n guter airbrusher oder auch einer der gut zeichnen kann, könnte dich das auch wieder hin "pinseln" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: ich bin zu blöd da ist nichts |
aber ich glaub ich würde es auch nich schlimm finden wenn nichts mehr leuchtet....:P kommst du aus brandenburg? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |