![]() |
hammer geil du troll |
Zitat:
@ qcrew Oben in der Leiste findest du in Rot den Bilderupload. Lad mal paar Bilder hier in den Thread hoch und schreib paar Daten zum Auto dazu. |
und Daten zur Ratte.... |
Zitat:
also nachm userpic hat man ja schonmal nen ganz kleinen einblick ^^ aber paar daten und bilder würden sehr viel helfen :) |
Sehe Nüscht... freu mich auf bilder. gruß schabi90 |
er hat bilder geuppt! sieht man wenn man seinen beitrag zitieren will! aber irgendwie zeigts sie nicht an!::frage:: edit: nun seh ich sie! das nenn ich mal ne üble augenwurst!:D das ist so rattig das der begriff ratte garnicht mehr reicht! :D |
boah auf sowas steh ich mal gar nicht. |
der auspuff is ma geil xD |
hat halt bissl gdauert bis ich mit dem system klar kam^^ ja paar daten wie schon zu sehn ``hoffe ich`` golf 3 der ersten jahre bj 92 mit über 300.000 auf der uhr und somit nicht meh lohnenswert zum teuren umbau ohne neuen Motor... ansich nix spannendes gemacht bloß bissl was optisches bsp im motorraum andere rohre usw.... |
Zitat:
|
ja der Auspuff oder das Endstück gefällt mir auch. |
eeehhmmm.... ja..... schick?? xD Der Wagen hat schon seinen eigenen style :D son bissl schrottplatz-like. |
jo wie gesagt =) geht gar nich.. |
Zitat:
|
Hauptsache ihm gefällts :) wir müssen ja nicht damit fahren. Aber mal schön sowas "aussergewöhnliches" hier zu haben und nicht immer diese ganzen getunten/schicken Autos...... xD |
vielleicht wären die sachen hier noch was für dich, is aber leider alles englisch: Bottle Top Key - DUBKORPS / United Worldride Keg Intake - DUBKORPS / United Worldride |
danke, naja ich bin eher der typ der auch mal durchn wald rehe jagt usw, da wäre sonen spoiler fehl am platz egal wie man sein auto aufmacht, es wird immer gegafft, bei mir wird sogar gelacht^^ frei nach dem motto jeden tag ne gute tat^^ |
hammer geile ideen das mit dem bierfass hatte ich mal am motorrad gehabt aber ins auto zu setztn is ja noch geiler, und mein schlüssel wird morgen gleich bearbeitet^^ |
mal was anderes :) Ich find die französische Bulldogge genial ;) Und was das Auto angeht...net unterkriegen lassen...Dir muss es taugen ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |