![]() |
Suche Club nähe CLP, OL, EL, ... Suche nen netten Club im Kreis Cloppenburg, Oldenburg, ... oder bisschen weiter :) Fahre nen netten Golf und verbringe viel Zeit mit tuning und und und... Einfach mal melden. Liebe Grüße, Frank :) |
Hm gute Frage, ich kenn hier bei uns eigentlich gar nix :O |
total doof :( |
|
Nabend... Jemand Interesse an einer seriösen Gründung? Grüße |
Wenn man ein paar Leute zusammenkriegt, wieso nicht? |
noch nichts? Gibt schon einiges hier aber da sind meiner Meinung nach Tottel drin ::hammer:: |
Wäre dabei bin zwar aus WHV aber hier gibs auch nix gutes... Arbeite immerhin in OL :D |
Bin ausm Emsland ist das auch oki..? |
Hey Leute ich wäre auch interessiert an einen Club. Meine Heimat liegt zwischen OL und CLP und in der Woche bin ich immer in WTM Vielleicht kriegt man ja ein paar Leute zusammen und sich mal zu treffen und neue Ideen aus zu tauschen oder einfach nur mal nen gemütliches abhängen und grillen oder so. |
Zitat:
Liebe Grüße |
Vielleicht sind hier ja noch ein paar aus der Gegend die auch interesse haben. Also bei mir würde sich die möglichkeit bieten sich mal zu treffen ich hab platz, einen großen Grill und und Kühlschrank:D |
Zitat:
|
GUt machen wir nen Termin dann ist Treffen angesagt |
also am 17 und 18 habe ich nichts vor... weil nächste woche bekomme ich mein auto noch nicht fertig... könnten uns vorab auch erstmal so treffen... |
17 würde bei mir auch gehen 18 nich muss i arbeiten ;) |
Also 17.10, dann noch nen Ort und wir könnten usn Treffen! |
Ja bei Christian wohl nä xD |
Ich weiß ja nicht ob ihr das alle so einfach findet^^ sonst würde ich villt erstmal fürs erste nen normalen platz wie Parkplatz oder so vorschlagen was ein bisschen zentral von allen liegt und leicht zu finden ist |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |