![]() |
Bikerchriss seiner |
Schick Schick... gibt's noch paar Daten ? greetz |
geile felgen.. oh mann.. kann mann die Größe vom das Signaturbild nicht begreznen??? |
auf wunsch paar daten: 94 ady gti edition 8x17 ronal mit 205 40 17 fk gewinde in-pro mit xenon tz tz tz ^^ gemachter kopf mit 296er schrick rennsport fächer mit 200 zöller und hartmann dahinter offener chip und demnächst mit fühn^^^^^^^^^^^^^^und kühler |
steht doch gut da!! nur der böse blick gefällt mir net so!! |
sorry war druff^^ |
Sieht echt gut aus :) Bin gespannt auf erste Erfahrungen und Bilder von dem Kompressor. Viel Erfolg weiterhin! MfG |
joar, der böse blick is das einzigste was mir nicht gefält :D der rest ist geil :D |
Find die Felgen auch sehr geil, auch den Rest vom Auto... Aber bitte reiß den bösen Blick ab ;) Sieht dann direkt 100 mal besser aus. mfg |
hm nix spektakuläres...reißt mich nich ganz so vom hocker. lack scheint aber im guten zustand zu sein ^^ |
geile farbe hat der golf! die felgen hatte ich mal in 16" montiert... da haben die bei weitem nich so gut gewirkt wie deine! schöne grüße ausm umland!! |
Zitat:
ich finde weniger ist mehr^^ |
und hier noch frauchens cabi http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282230380.jpg |
der komische ESD gefällt mir nicht^^ |
foto ist nicht mehr so aktuel, es ist jetzt alles in wagen farbe und ein remus drunter |
das hört sich besser an ;) |
Jo...steht doch mal ganz sauber da :) |
Schönen Golf hast du da. Felgen stehn im auch sehr gut. (Vorteil sieht man nicht an jeder ecke.) |
Nicht schlecht dein Golf aber der "Böse Blick" nene... :D |
Die Farbe find ich Hammer !!! Alles in allem, nicht schlecht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |