![]() |
Nummernschild mit Klett! Hey, ich habs letztens bei 2 Wagen gesehen und finds einfach fett und werde es bei meinem auch machen! Falls das jemanden interessiert, im WWW hab ich folgendes gefunden ;) polo9N.info » KFZ-Kennzeichen mit Klettband befestigen |
habe meines auch so befestigt! einfach schauen das wenn man den klettverschluss an die karosserie bzw an die tafeln klebt der untergrund sauber ist und das wenn man die kz runtergibt und wieder rauf der klett trocken ist! mfg |
ist zwar echt ne coole idee aber ich hätte da ein bissl bange um meine schilder. Und wie die jungs das in der Bauanleitung auch geschrieben haben die Kosten müssen dann wohl echt net sein. ;) aber eine überlegung trotzdem wert. Grüße Daniel |
ist zwar ne geile idee aber wenn das kennzeichen verloren geht wird es richtig teuer, da muss dann ein neues her mit anderen buchtaben und zahlen, so zu sagen muss der wagen dann umgemeldet werden |
Das sagt doch schon alles: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß dieser Umbau auf eigene Gefahr entsteht. Sollten die Kennzeichen abfallen und verloren gehen, müssen neue beantragt werden (aus eigener Sicherheit) und dies ist mit weiteren Kosten verbunden. Also das wäre mir zu gefährlich! Außerdem: Wenn man ne Anlage verbaut hat, will ich garnicht wissen wie das KZ vibriert wenn man etwas aufdreht... |
wie siehts eigentlich mit dem Klettband bei 30grad im Sommer aus?? Ich hätt Angst das mir das Teil auf der Bahn flöten geht. |
Hallo leute hab bei meinen beiden Autos seit 4 jahren die Kennzeichen vorne und hinten mit Klett drann halten bombenfeste mann muss nur an guten Klett nehmen. Vorteil ist auch die Kennzeichen scheppern nicht mit der Anlage im Kofferraum. |
Zitat:
bevor ich mir jedoch klettband aufn lack kleben würde, würde ich die saugnapf alternative wählen die einfach "sauberer" ist! grüße! |
Habe ich auch schon so gemacht. Vorteil keine Löcher in das Kenzeichen bohren zu müssen. Allerdings hatte ich auch extrem kleines Kennzeichen was ansich schon geil ausgesehen hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo leute!!! ich schwöre für show n shine zwecke auch auf saugnäpfe für die front!!! habe 4 gute saugnäpfe dran und die halten 200km/h locker aus, ohne zu verrutschen!!! nur gute nehmen, nicht so 50cent artikel, da die weichmacher im plastik ziemlich schnell ausnudeln!!! grüße |
Zitat:
ich würde dann auch lieber die schon angesprochenen Saugnäpfe nehmen. Glaube auch nicht wirklich daran das Klett bei 220 noch hält. Ok beim polo kein Thema, der läuft nur 190xD |
warum soll das denn nicht halten? der wind kommt doch von vorn und prallt frontal auf das schild auf. es ist also nicht wirklich gefährdet (physik 1 :D). vorraussetzung ist natürlich, dass ein kein angeklebtes klettband von deinem schuh ist ;) und ein klapperndes nummernschild, bist du für immer los :) zu der sache mit dem diebstahl: das ist wohl das einzige problem. wobei ich mir hier in der stadt (17tsd einwohner und abgelegen) keine sorgen machen muss ;) |
Gibt doch starke Magnete. Die halten doch immer. |
Zitat:
Zitat:
genau so meinte ich das! |
korrekt! und das mit dem wegfliegen ist auch humbug :) |
lol!!!!:-lol-: sagten die mit 55kw das nr nicht wegfliegen!!! mir ist es auch noch nicht passiert aber nen kumpel der hatte doppelseitiges klebeband(thesa powerstrip) dann war kennzeichen wech!!! und mitm doppelseitigen auch, stellt euch vor es regnet und der klett saugt sich voller wasser :stupid:, den rest könnt ihr euch denken! an der heckklappe okay, dann ist das klappern auch bei lauter musik wech!!! aber an der front bei show n shine haste dieses ätzende gegenstück vom klett!!! also beides kombinieren und dann klappts auch mitm nachbarn:winke: |
das hat nichts mit meinen 55 kw zutun :stupid: sowas lässt sich physikalisch ganz leicht testen. und meines wissens nach gibt es von tesa nichts, was für einen solchen einsatz geeignet wäre, außer du klebst es mit panzer band ab :-lol-: hört sich also eher nach schlechter arbeit an ::hammer:: |
Zitat:
genau das gleiche dachte ich gerade auch. Also ich würde mich da bei 240 oder noch mehr nicht mehr drauf verlassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |