![]() |
Haubenbra ja oder nein? Hey hab mal ne frage weiß nämlich jetzt echt nicht was ich glauben soll! denn die einen sagen bei einer haubenbra platzt der klarlack darunter ab.............die anderen sagen da passiert gar nichts! könnt ihr mir da ein rad geben vielleicht auch bilder dazu?! welche erfahrungen habt ihr im bezug mit haubenbra bei eurem golf gemacht? Bin noch nicht so lange im Forum deswegen weiß ich nicht ob es dieses thema schon öfters gibt oder nicht? danke schonmal im vorraus Lg JaN |
Meine Meinung kennste ja, hattest ja schon per PN gefragt, vorher ^^ Also hab mein über 1 Jahr im Besitz, relativ oft drauf je nach Lust & Laune... und es ist noch garnix passiert, null. Sonne, Regen, Wind, Schnee hat er alles schon gesehen... |
ich glaub dir ja auch nur wollte noch paar meinungen rein holen weil ich nicht später die haube neu lackieren lassen will! welchen lack hast du `? |
Such dir neue Freunde, wenn es jemand aus dem Freundeskreis war. Schon länger nicht mehr son Blödsinn gelesen. Lass dir nix erzählen! Da passiert nix mit dem Lack, wenn du den Bra bei Regen nicht fährst, öfters sauber machst und generell nicht wochenlang damit rumfährst. |
also dürfte da nix passieren wenn ich ihn nicht bei regen fahre? was meinst du mit sauber machen vom haubenbra? von außen mit leder oder kunststoffpflegemittel`? |
Zitat:
das stimmb nicht.. die dame die hier mal im forum unterwegs war.. mit dem schwarz weißen golf.. (wenn ich mich noch erinnere) hat den bra 2 wochen nach regen drauf gehabt und unter dem bra löste sich der lack dadurch lg |
ich hab auch schon mitbekommen, dass die bra den Lack geschädigt hat^^ |
so gehn die meinungen wieder auseinander!? hat vielleicht jemand bilder? |
Sollten durch den Bra kratzer auf der Motorhaube zustande kommen, hat er anscheinend nicht richtig gepasst oder er saß zu locker drauf so dass leicht dreck darunter kam. Bei neulackierter haube ist ein Haubenbra meiner meinung nach sehr zu empfehlen. Am besten auch kein billig kram, gut ich weiß nicht wie die günstigeren von der quali her sind. Wie kann sich durch den Bra bitte der Klarlack lösen:confused::confused: |
Zitat:
wo hast du dein haubenbra gekauft? |
wo is das problem eigendlich^^ den bra abmachen wens regnet und in winter gar nicht und fertig^^ |
hab mein aus ebay für ca.35 euro.. hab ihn ca. 1jahr und es ist noch nichts passiert. Hab ihn max. 5-7 tage drauf und bevor ich den bra drauf mache polier ich die stelle... |
Dieser Ebay Händler verkauft gute bra´s car-style-projects Die bieten Bra´s von Calbra an, wers kennt weis das die gut sind. kosten ca 30€ |
Zitat:
gut idee die stelle vorher zu polieren! denke dann schon das ich mir die tage eine bei ebay bestelle! hast du auch eine mit den windabweisern drauf? |
Ich fahre schon länger mit Bra. Habe Ihn jetzt auf dem dritten Golf und es sind keinerlei Beschädigungen entstanden, sogar im Winter war er drauf. Wie soll der Bra (innen Filz) den Klarlack entfernen ??? Sorry, daß ist in meinen Augen einfach nur dumm dahergeredet |
ja hab ich drauf... |
Zitat:
Schau mal in der bucht BlackBull-Bra Angebote - VW, Opel Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen stimmt vom preis leistungsverhältnis. |
Zitat:
|
hatte nie probs mitm bra, weder am audi noch am golf |
Da kann ich nur zustimmen ich habe auch nur gute erfahrungen damit, jedoch wird er bei regen entfernt und nur bei längeren autobahnfahrten genutzt. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |