![]() |
VW Emblem vorne und hinten Also die Embleme sind bei mir matt/stumpf grau, sieht aus als wären die mal Chrome gewesen, was aber ab ist also sind sie nur matt gräulich. Ic h hatte die aber auch mal in schwarz gesehen. Hat einer die Teilenummern vorne/hinten und evtl. die Preise von VW aus dem **** zur Hand ? Da ich nichts kaputt machen möchte frag ich lieber vorher wie die befestigt sind. Ich nehme an nur gesteckt,oder ? Vorne : http://www.golf3.de/images/imported/2010/07/1094.jpg Hinten : http://www.golf3.de/images/imported/2010/07/1095.jpg |
Ich hab hier grade ein schwarzes von vorne rumliegen. Ist zwar von ebay aber ist original Da steht: 323 853 601 041 VWZEICHEN Lot: DL10-0440 LS 226764 Hoffe das ist richtig Vorne das ist gesteckt -> Grill ausbauen und rausklipsen Hinten geklebt |
Hol dir die Dinger bei VW, ich kann dir leider grade keinen Preis sagen aber die Dinger sind (man glaubt es kaum) bei VW billiger wie bei Ebay. Vor allem weil bei ebay ja noch versand dabei kommt. |
Vorne schwarz : 323 853 601 041 hinten: 1h6 853 630 C 01C Beides so so um die 10 euro. mfg |
Zitat:
Wenn hinten geklebt beudeutet das also man bekommt es heile nicht ab ? Zitat:
|
vorne kannst das so ausclipsen, super easy. Hinten ist geklebt, mit einem Schraubenzieher und ein Lappen rum hinter stechen und nach vorne biegen. Das hintere bleibt heile, das es auf einer schwarzen Kunstoffplatte mit Gummiunterlage liegt. Ist eine einfache und schnelle Angelegenheit. |
Wie klebt man dann das neue wieder an? Ist das Neue dann Selbstklebend oder wie muss ich mir das vorstellen? Vorn hab ich schon getauscht aber hinten hab ich mich noch nicht rangetraut... |
Wenn du dir ein neues für hinten holst ist das selbstklebend! mfg |
Sind die Embleme noch offiziell bestellbar,oder nur bei Classicparts? |
Gibts noch ganz normal beim Freundlichen, habe im Mai selbst welche gekauft, Preis war zusammen allerdings 25€ hab das alte hinten mit nem Heißluftfön warmgemacht, ging dann besser abzuhebeln, war dann aber auch total hinüber. |
Die Preise werden nicht besser::frage::.Kann man das hintere beim Variant auch mit einem dünnen Faden "abschneiden"? |
versuch es, habe ich früher auch mit na Angelschnur usw gemacht, aber beim Variant sitzt es ja in einer Vertiefung das wird wohl nichts. |
Beim Variant bei der Heckklappe innen die Verkleidung abmachen, und die Stelle wo das Zeichen angeklebt ist von hinten vorsichtig mit einem Heißluftfön erwärmen. Das macht den Kleber weich und man kann das Zeichen einfach abnehmen. |
vw zeichen vorne in chrom hat knapp 18euro gekostet,hab am donnerstag noch eins geholt.teilenummer hab ich grade nicht zur hand da ich im krankenhaus lieg. vw emblem hinten hab ich damals vom highline geholt.sieht edel aus, kostet aber auch en zwanni |
Hey Leute Ich habe meine beiden abgemacht, Schwarz lackiert und wieder angebracht. Das hintere kann man mit Sekundenkleber oder mit Silikon wieder befestigen und das vordere ist ja nur geclipst. Sieht total geil aus |
Das Chromemblem liegt bei VW Original bei etwa 18€ das schwarze sieht -meiner Meinung nach- besser aus, und ist auch dort günstiger (knapp unter 15€). Bin mir bei den Preisen nicht sicher auf jeden fall ist das chromemblem teurer. für hinten gibt es auch noch das Highline-Emblem welches den Stil vom 4er Golf hat also komplett ausgefüllt ist ohne kanten. Sieht auch sehr sehr geil aus kann dir aber die teilenummer leider nicht sagen schwirrt hier aber im Forum rum inkl. Bilder. |
Zitat:
mit dem schraubendreher fällt mir nur ein spruch ein ... ...man kann es kaum glauben man kann auch mit dem hammer schrauben :-lol-: |
Zitat:
|
Ich hätte noch ein sehr gut erhaltenes normales G3 Chrom VW Zeichen für die Heckklappe hier leigen. Wer das will ===> PN :) |
Ich habe noch eins für Vorne habe ich gesehen. wer es will bitte PN. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |