![]() |
Gleiche Achsen 8v zu 16v??? So ich habe mal eine Frage zum Thema Achsen unzwar fahre ich einen Golf3 GTi mit dem 2E Motor hat der die gleichen Achsen wied er 16v oder muss ich alles übernehmen!!???::frage:: |
Der hat die gleichen Achsen und in der Regel auch die gleiche Bremsanlage. |
Ok also reicht es wenn ich den 16v mit steuergerät bkabelbaum und tacho habe evtl noch das gtriebe? |
Vielleicht noch die Abgasanlage ( größerer Durchmesser) ..... und und und |
Ja gut die habe ich jetzt vergessen aufzuzählen wichtig ist für mich nur das meine achsen drin bleiben können !!!! |
Welche Achsen drin sind ist egal, es kommt auf die Bremsanlage an. |
Zitat:
|
Ja also ich kann das komplettpaket bekommen mit Motor, steuergerät, Getriebe,Kabelbaum,Abgasanlage!!! Das müsste doch bis auf kleinteile alles sein was ich brauche ??? |
Zitat:
Schau mal bei Gonzy... da wir sie Geholfen:D |
Zitat:
|
Wie finde ich gonzy |
Das kannst oben in der Statusleiste anklicken, aber du hast noch zuwenige Beiträge dafür abgegeben. |
So und nu passt das nun mit den achsen oder nicht wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht!!?? |
Ach ,sorry! Da hast Du sicherlich noch kein Zugriff drauf. Schreib mal ChristianXD an. Der ist der Hauptdepp für diesen Bereich:D Die Achsen sin identisch |
Was für ne Statusleiste bin in sowas ne absolute blindpeese sorry |
Das passt schon |
da steht Kontrollzentrum Bilderupload Chatbox Gonzy Hilfe us. |
Achso nee leider sehe ich gonzy noch nicht bin halt noch frischfleisch hier!! |
Dann Schreib mal den Lüneburger ChristianXD eine liebe PN . Der sagt dir genau was Du alles brauchst und was Du lassen kannst. |
Ich danke dir habe ihn mal angeschrieben !!! mal schauen was er sagt!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |