![]() |
taugt das was? hallo taugen diese scheiben was? Bremsscheiben vorne Golf 3 III Vento Polo 86c belüftet bei eBay.de: Bremsenteile (endet 28.07.10 20:08:44 MESZ) 180534879476 und passen die bei mir? |
Naja der Durchmesser Deiner Bremsscheiben wäre da interessant, kann auch sein, dass die 256 mm haben und somit würden die Scheiben nicht passen. Sind halt Textar-Scheiben, im Prinzip taugen die was, ist ein Namhafter Hersteller. |
ah scheiße wo erkenne ich denn die größe der scheiben?, 256 ist doch normal im gti drin oder? dachte die gibts bei 4loch garnicht.... |
Rad runternehmen und messen. |
gibt es auch nen leichteren weg? |
Auf ne alte Werkstattrechnung gucken und anhand der Teilenummer was raussuchen |
Dein AFT hat 256mm Scheiben innenbelüftet.:) |
Motor und Baujahr wären mal ein Anfang um zu Erahnen welche Bremse verbaut ist, Rad abbauen und messen ist nun wirklich auch keine Hürde. Ein Hinweis könnte auch die eingetragene Rifengröße im Fzg-Schein geben. MfG |
1,6l 101 ps steht doch auch im prof..... ist nen vari, bj 96 |
Leute, koennt ihr keinen aussagekraeftigen Titel definieren? So langsam nimmt das immer mehr ueberhand. Die naechsten die sowas veranstalten bekommen eine Verwarnung wegen Spam und der Thread wird geloescht. |
:duden: Zitat:
WIRD JETZT AUCH MEIN SHOWROOM GELÖSCHT WENN ICH KINDERKUTSCHE VOM FRAUCHEN SCHREIBE?????:leck-mich.::shit.::abgelehnt: |
"taugt das was?" sagt ueber garnichts irgendwas aus. Forenregeln §2. beachten! Wenn du mich mit deiner Grossschrift versuchst Virtuell anzuschreien aendert das nichts am Titel. Erstell in Zukunft aussagekraeftige Titel und nicht so einen Schmarn. Wie dein Showroom heisst ist dir ueberlassen, das interessiert weils da nur um eines gehen kann: Um ein Auto! |
Besser wäre z.B. gewesen: "Taugen diese Bremsscheiben was?" oder "Welche Bremsscheiben soll ich kaufen?" Das sagt was über den Inhalt aus und kann später über die Suche auch von anderen gefunden werden, die vieleicht das gleiche Problem haben. Stell dir vor jemand bekommt den tacho nicht ausgebaut und schreibt nur: "Wie bekomm ich das raus?" Das geht einfach besser mit etwas Mühe. ;) |
@Dr.NOS so formuliert man einen GELUNGENEN Verbesserungsvorschlag werde es in zukunft berücksichtigen @Crs da kannst du noch was lernen |
Zitat:
|
Wir sind wohl nicht kritikfähig........ aber lassen wir das du sitzt eh am längeren hebel.... |
Zitat:
Die Bremsscheiben aus Ebay kann man eig. ohne Probleme verbauen...! |
Hatte die auch schon verbaut und nie Probleme damit gehabt! |
Vielean dank für die Hilfe. werde mal versuchen sie zu kaufen. :) |
Bitte schließen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |