![]() |
>LED FK ANGELEYES< !umbau! hier hab ich meine FK angeleyes auf LED umgebaut für grade mal 2€ :) ich hab mir bei ebay 2x 2led streifen 24cm gekauft ... scheinis geöffnet ringe ab streifen bisschen bearbeitet und eingesetzt ringe drauf glas drauf FERTIG kostet wenig ist auch kein dicker aufwand und sieht geil aus :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1276801644.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1276801717.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1276801837.JPG |
Fotos wären sehr Interessant!! |
Ist das dann noch Legal? Finds zu Grell |
viel zu hell |
ABE verfällt, würd ich jetzt mal sagen,oder? Wie ist's mit Gegenverkehr? |
wer brauch schon versicherungsschutz ^^ ;) sieht fein aus aber das risko ist zu hoch :-$ |
Sieht ja nicht Schlecht aus! Aber das unten das Chrom so stark mit Reflektiert ist nicht is nicht so toll... |
Und wo sind nun die Streifen drin? Ring raus, wieder rein? Wä?.. Das es viel zu hell und illegal ist, wurde ja schon erwähnt, muss ich das also nicht mehr machen... :P |
ich wollte mal fragen, warum es dan bei den neuen Audi modellen Legal ist? die haben doch auch alle diese Dyline, als Tagfahrlich, und die sind auch nicht viel dunkler oder? Könnte man das ganze eventuell als einzelabhnahme bewerkstelligen? |
Zitat:
Mein Tipp: Baut andere w5w-Birnen in die Ringe ein. Es gibt eine große Auswahl von Philips Blue Vision, Mtec oder Diamond Vision-Birnen, die von der Farbe her genauso aussehen - nur eben nicht so hell. Und so lange die w5w eine Zulassung haben, dürfte es auch in den Angel Eyes kein Problem geben. |
Also das sieht echt geil aus... Schade dass das nicht zugelassen ist :( Hast du mal nen Link??? |
Sieht echt ned übel aus. Mir ist auch schon die Idee gekommen, meine Angeleyes zu modifizieren, nur ist halt das Problem mit legal und so :) Dachte mir man könnte doch bestimmt die Ringe mit LEDs ausstatten und als Tagfahrlicht anschliessen und dann per Dimmermodul beim Einschalten des Abblendlichts die Ringe dimmen. Nur wie schon erwähnt wird das so nicht legal sein, da man ja seine Scheinwerfer nicht umbauen darf. |
Bevor noch mehr User bemerken, das es nicht zugelassen ist: Stimmt! Durch das öffnen eurer Scheinwerfer erlischt das E-Prüfzeichen, somit die Betriebserlaubis für euer Auto. Kommt ihr in eine polizeiliche Kontrolle, kann euch das Auto sofort stillgelegt werden! Überlegt euch also gut, ob ihr sowas durchführt! Im übrigen halte ich nicht mehr viel von diesen Angle Eyes-Scheinwerfern. :) MFG |
Is halt die Frage wie das mit dem Blenden aussieht! Ich denke auf dem Foto im dunkeln ist noch Abblendlicht an!? Aber das viele jetzt anfangen zu sagen ist ja illegal usw. er muss ja mit fahren und wieviele haben denn ihre Dokas geschwärzt ;-) Ich persönlich finds auch zu hell aber is ja Geschmacksache! |
Zitat:
|
soo extrem hel lwie auf den fotos sieht es nicht aus ich hab halt ein iphone und manche kennen diese kamera :D ich versuch mal ein besseres foto mit ner anderen kamera hinzubekommen |
Zitat:
|
Ist sein Geheimnis :D |
Scheint so :D |
für was denn nen link ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |