![]() |
Unser Golf 3 GTI ;) ----------- |
Servus, also bei mir sieht das nach nem 2E aus und das ist ein 8V ! |
Da ist der 2E! na da habt ihr Euch aber was vorgenommen! |
Also die Rückleuchten gefallen mir, der rest naja. |
Joar nen 16V is des nich auf den Bildern, würd die Bezüge runter nehm :D ansonsten mal gucken was kommt, Hauptfarbe is schick. |
Wars nicht so, dass beim 16V nen Ansaugkrümmer überm Ventildeckel prangert? |
Zitat:
|
Das bezieht sich auf das Getriebe...steht da ja auch hinter |
Welchen Lackcode hast du? |
Den Lackcode weiß ich net, sry aber nach meinen Infos sollte es ein 16V sein -.-" |
Zitat:
Zitat:
|
Moin Mir persönlich gefällt der Wagen nicht. Zu viel plastik und iwie kein gesamtkonzept. Und es handelt sich nicht um einen 16V denn ein 16V sieht so aus. 16Pfau mfg Jan |
atm=at the moment=im Moment Weiter unten steht noch, dass der auf ein Getriebe eines 16V umrüsten möchte. |
Zitat:
Zitat:
|
Da steht doch, dass es sich um das Getriebe handelt. Des weiteren hatte er bereits geschrieben, dass es sich nach seinen Informationen um einen 16V handeln würde. |
Wenn das ein 16V ist fress ich nen Besen! |
Hi, also ich bin eigentlich ein Fan von Bodykits(habe ja selber auch eins;)) aber ich muss sagen, bei dir sieht die Heckschürze nicht so gut aus. Der Esd steht zu weit raus. Auch solltest du meiner Meinung nach die Gitter alle wieder reinkleben und vor allem sollten die Gitter nicht verbogen sein. |
Also Wir haben im Moment ein 8V Getriebe und wollen demnächst wieder auf ein 16V umrüsten, weil wir zu 100% ein 16V haben die Ansaugbrücke liegt hinter dem Motor und nicht darauf, da der Motor net eingetragen ist und wir den sonst auch net eingetragen kriegen würden :D Ich hab deshalb extra nochmal nachgefragt ;) Ein Bild der Ansaugbrücke folgt in ein paar Minuten Zitat:
|
Das ist kein 16V. Beim 16V liegen die Ansaugkanäle vorne, die Auslasskanäle hinten, ergo ist hinten der Abgaskrümmer und vorne/oben drüber der Ansaugkrümmer, beim 8V liegen beide hinten, daher sind sowohl Ansaug- als auch Abgaskrümmer beim 8V hinten. Des weiteren hat der ABF, soweit ich weiß, einen Luftmassenmesser, der Motor auf deinem Bild jedoch hat zweifelsohne einen Luftmengenmesser. |
das ist der 2E!!!! sieht man doch an der Zigarre vor der Ansaugbrücke! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |