![]() |
ZV-Fernbedienung nachkaufen? hi leute wollte mal fragen ob ich meine zv fernbedienung nachgekauft bekomme bei vw oder so ich habe leider kein bild ich kann nur sagen das sie leicht geschwungen ist zum schlüsselband loch und bäsche knöpfe hat,und das hinten vw audi drauf steht leider keine et-nummer mehr?::frage:: ich hoffe ihr könnt mir helfen also zv ist original und golf ist bj 1995 12.07. :danke::danke::danke: |
Meinst du sowas hier? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1276285041.jpg Wenn ja, das ist ne Votex Fernbedienung, orig VW Zubehör! |
ja genau die danke war da gewesen sie kostet 52 euro bei uns hab sie genommen was soll ich machen |
Nabend, ich klinke mich hier mal kurz ein da ich ein ähnliches Problem habe bzw auf der suche nach einer Plug'n Play FFB für meinen Golf 3 bin. in der Bucht gibt es zz nur china-schrott, welche FFB die einfach an die ZV-Pumpe des Golf 3 angreschlossen werden kann könnt ihr empfehlen? muss nich unbedingt mit Klappschlüssel sein.... gruß |
einfach mal bei ebay nach inca pro suchen! |
hmmmm wirklich schön sind die dinger auch nich zudem funzt die original komfortschließung dann auch nich mehr.... Ich brauch doch nur die original schwarze votex box *G* |
Klar kannst du mit der Inca-Pro die Komfortschließung bedienen. Ich habe die auch, und funktioniert bisher alles wunderbar. |
Ja aber wenn ich richitg gelesen habe nur mit dem zusatzmodul oder? |
Ich habe mal was gefunden kannstd u mr sagen ob die auch passt? hab leider keine weiteren informationn ob das auch Plug 'n play ist.... http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
|
Zitat:
Wie golpher schon richtig sagt, brauchst du kein Zusatzmodul oder irgendwas. Du hast die Funktion Öffnen/Schließen - dabei kannst du die Blinker ansteuern und die Komfortschließung. |
das problem dabei ist aber das die meisten günstigen zubehör fernbedienungen das "dauersignal" nichts senden sondern nur nen kurzen schliessen/öffnen impuls der ja wie ihr wisst nicht reicht für das öffen/schliessen der fenster/schiebedach. ich weiss das es auch bei der in.pro eine fahrzeugspezifische lösung gibt die direkt zwischen die zv pumpe und den kabelbaum per spezifischer stecker gestöpselt wird dort funzt die komfortschliessung definitiv. |
Hallo Du kannst das Funkmodul von Waceo nehmen oder die Waeco ms-650 is ne alarmanlage Beim Funkmodul gibt es ne Komfortschaltung da kannste alles genau so bedinen wie bei der Orgienalen Komfortschaltung Bei der Alarm anlage hast du gleich einen extra Komfort eingang dort kannst du zb. Elektrische Fensterheber oder das Schiebe dach anschließen. Das geht alles Über den grauen Knopf .:):):) |
Zitat:
habe leider keine weiteren infos außer das die funkzv wohl für golf 4, polo usw sein soll. hab den verkäufer mal angeschrieben, mal sehen was er sagt/schreibt.... original vw scheint das ja nich zu sein oder?! |
Zitat:
|
Zitat:
am liebsten wäre mir die original votex.... *G* aber die zu bekommen is ja nich so leicht. ich hab vorhin mal paar autoverwerter in der nmähe angeschrieben, vllt hab ich da ja glück ;) |
|
Habe auch die IncaPro, die läuft einwandfrei und auch die Komfortschließung funktioniert super. Sie ist Plug´n Play, Einbau hat vielleicht 15 Minuten gedauert. |
Link zur Auktion da kann man sich nicht über preis leistung streiten, lediglich solltest du auf einen 3 bedienpunkt achte, auf diesem kannst du dann deine komfort funktion setzen. Funktioniert bei unserm GTI bombig. eben habe ich mal wieder eine für 1€ gekauft, klappt jeden Monat ein mal :D Am besten sind aber dieSchlüssel wie hier: Link zur Auktion |
Zitat:
Meine Inca-Pro hat 4 Tasten, aber die Komfortschließung funktioniert nicht. Mein Dach geht nicht komplett zu. Wie setzt Du die Komfort-Funktion, m.E. geht es nicht ohne weitere Änderungen (sagt Google). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |