![]() |
Babylon´s 3er Update Seite 3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So nun will ich auch mal mein 3er vorstellen. Daten Golf III Limousine 55kw Benziner 1,8 Liter Fahrwerk/Räder Supersport 60/40 (wird wahrscheinlich nen Gewinde) Felgen Borbet X8 7Jx16 Gummi 215/40 R16 Wanli 1099 Exterieur: Scheibenfolie Silber Reflex Seitenleisten Lackiert Mini 16V Antenne Chinesiches Zeichen „Volkswagen Shanghai" + „my first VW“ FK LED-Rückleuchten FK Klarglas Seitenblinker FK Klarglas Frontblinker mit Standlicht u. Klarglas Nebelscheinwerfer Jom Kühlergrill ohne Emblem Gti Frontlippe Mattig Heckdiffusor Interieur: W8 Innenleuchte Chromringe Tacho Chromringe Lüftung Rote Innenraum belechtung Anlage: Kenwood KDC-W7031 Hifonics Warrior Falcon 2 Kanal Endstufe Pioneer TS-G1718 Hecksystem Audiobahn AW 1251T Er ist zwar noch nicht perfekt aber es ist meiner. Anhang 4435Anhang 4428Anhang 4429Anhang 4430Anhang 4431 |
na haste schön gemacht ;) |
na haste wirklich schön gemacht. mfg frankY |
Ist schon nicht schlecht dein Golf .:) |
Mir gefallen der Diffusor und die Reifen nicht. Seitenschweller bräcuhteste noch. Sonst sieht der Wagen sehr schick aus |
Diffusor kommt warscheinlich wieder ab da ich ihn selber nicht mehr so schön finde. schweller kommen noch dran |
Was für Schweller denn? |
wollte die von Gti dran machen muß ich aber noch mal schauen vieleicht finde ich auch noch was schöneres. wie so gefallen dir die reifen nicht?? |
Auf ne 7er Felge gehören 195/40er oder 195/45er. Sieht viel leckerer aus. |
Schick schick. Gefällt mir mit den Felgen. Recht gutes bild. Würde nur voll lackierte stoßstangen drann machen da du ja auch lackierte seitenleisten drann hast |
die flegen gefallen mir voll! difussor wieder abmachen, aber hast ja gesagt dass du das schon vor hast... vorne klarglas, dann sieht das schonma ganz anders aus. aber bisher schonma nich schlecht! |
also wenn du dir schweller holst diffusor lieber dran lassen vorne vr 6 lackiert und stoßstangen auch lackiert ergibt dann direkt nen ganz anderes bild. und lass bloß die originalen spiegel dran sonst werd ich bböse g* *scherz* hätt gern auch wieder originale! sonst sehr schick! |
sieht ja echt nicht schlecht aus, nur andere scheinwerfer könnte er vertragen |
Gefällt mir gut, schöner Lack, schöne Led Rückleuchten, klasse Felgen! Nur noch Klarglas Front & fertis ist er... |
so habe jetzt neue scheinwerfer drine sind nur nen paar Hellas geworten. :D http://www.golf3.de/clear.gif |
SCjön schön, jetzt noch die voll lackierten Stoßis und alles ist Super! |
Die kommen auch noch aber ist halt immer alles ne geld und lust frage. |
guck..sieht doch super aus mit den hella celis |
so nen kleine update. habe meinen himmel fertig gestellt komplett schwarz. Ne Coming Home und Leds in denn Türgriffen (außen wie bei BMW) und im Spiegel wie bei Audi Bilder kommen die nächsten Tage. :D mfg |
Krasse Felgen hehe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |