![]() |
Feedback Bischofsmais(Goaskopf) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hi Leutz war am Wochenende wieder auf nem Treffen.Hab sogar jemanden ausm Forum kennengelernt und zwar den Kuschl.Treffen war wieder mal super.Das erste mal ohne Regen.Der Einfahrtspreis von 13 Euronen war auch in Ordnung.Nun lass ich die bilder sprechen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Pics die erste |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Pics die zwite |
Schick schick .. finde die Türverkleidung sehr gut... hat mal was mit den 2 Verstrebungen :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Pics die dritte |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Pics die vierte |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Pics die fünfte |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Pics die sechste |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Pics die siebte |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Pics die achte |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Pics die neunte |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Pics die zehnte |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Nun nochn parr pics von meinem Golf |
wow, sind ja schöne dinger bei... der lupo is schon nice! hatte der garkeine rückleuchten mehr? oder nur getarnt oder so? |
@Toof ich glaub der hat 2 paar eins fürs treffen und eins zum Fahren |
sieht nach nem geilem treffen aus... schöne autos zu sehen... |
Jo war nicht schlecht das treffen.Vorallem war dorten das erste mal sonnenschein. |
Hey Golfminister, deiner ist aber trotzdem noch der SCHÖNSTE, ehrlüsch :D!!!! Mal im Ernst, sau krasse Bilder, schon geile Wagen dabei....auch der Lupo von dem ich erst dachte er wäre Miniatur und aus weißer Schokolade LOL |
fesch fesch, aber wenn ich der lupo fahrer wäre dann wäre der beifahrerspiegel und der tank noch mit weggegangen, wenn jemand schon die rückleuchten komplett wegmacht dann sollte es daran nicht mehr scheitern ;) das BESTE pic von allen finde ich den komplett cleanen motorraum, HAMMER! |
Ja ,sehr geile Fotos von Treffen !!!!:D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |