![]() |
Sportluftfilter Servus Leute : ) Mal ne Frage mag mir nun nen Sportluftfilter zulegen für meinen 3er Golf mit 75PS'chen : ). Nur die Frage ist welcher? Dachte da an einen von Raid HP? Oder gibt es bessere als die von Raid HP? Am besten wäre es noch mit Tüv Teilegutachten. :-) mfg. |
klar gibts bessere^^ wenn einfach nur dumpfen sound ham willst, reicht der raid hp |
Hey danke ; ) Welche sind denn besser? Naja, sollte sich schon sportlich und nett anhören : ) Sag mal ne Marke : ) Wäre cool. Gibts auch Filter die leistung etwas steigern? Laut Raid soll das ja möglich sein angeblich? ; ) |
leistung bringen die mit viel einbildung sicherlich was ^^ ich hab nen green racing twister drauf. dann gibts z.b. noch K&N. nur is das alles ne ganze latte teurer wie einer von raid.... un bei deinem motor brauchste nich wirklich nen luffi, der dich rund 120,- kostet^^ |
was empfiehlst du mir dann? = D |
bzw. tut es auch einer von Raid HP willst du damit sagen oder? : ) |
klar reicht dicke ;) |
Ok. Hab da auch einen gefunden... aber da steht dort ''Tüv - nein'' Heißt das das er kein ABE hat oder das er gar nicht durch den tüv kommt? o.O Verwirrung. : P |
wenn du ne dämmschutzmatte an der motorhaube hast un kein sport auspuff bekommsten durch. bei allem anderen musste den tüv mensch gut kennen :P |
Dämmmatten gibts beim Autohändler ja? : P |
so siehts aus. geh ma beim schrott vorbei da dürfteste billiger kommen. |
ich würde ne tauschmatte nehmen oder offenen filter aber mit kaltluft schlauch nach draußen, weil sonnst hast weniger Leistung und der Motor kocht. |
tauchmatte? :P Das selbe wie Dämmmatte ja?^^ |
taschmatte is en luffieinsatz. is aber schwachsin , weil du damit kein anderen klang hast. |
|
Zitat:
alles klar, dann schreib ich das schon mal wieder ab hehe :D |
angebot wurde entfernt |
Bei mir ist es noch da komisch gibt mal ein: VW GOLF 3 1.8i RAID HP PERFORMANCE KIT SPORTLUFTFILTER |
lang dicke wie schon gesagt ;) |
ihr wisst schon das nen Sport Luftfilter heiße motorluft zieht wo weniger sauerstoff drinn ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |