![]() |
bösen blick verspachteln hoi hab mir mal was überlegt, da es mir nicht gefällt so einen gfk bösen blick dran zu haben. kann ich den nciht einfach an die motorhaube schrauben/nieten/kleben und dann den spalt zu spachteln? also sodass der böse blick nicht auf dem grill befestigt ist sondern an der haube. geht das überhaubt gfk mit metall zu verspachteln? |
Geht schon und eigentlich wird der ja auch an der Haube befestigt ! Aber Denke das wird irgendwann reissen ! |
denke auch das es reisen wird wenn überhaupt dann mit aluspachtel.... |
no way ich denke das hält keinen tag aus. |
Machen kannst das schon, aber die schöne oprtik wird da wohl nicht lange halten und es gibt risse an der stelle wo gespachtelt wurde. |
mist, aber sieht das nicht scheiße aus wenn man den gfk bösen blick dran hat wenn da so ein spalt ist? |
gibts da eine ABE oder so dazu? .... du musst diese Teile so befestigen, wie es vorgeschrieben ist! Ansonsten erlicht die ABE! |
Klar der spalt nervt egal ob GFK oder ABS Kunststoff. Von Bonrath gibt es einen da sieht man nur einen geringen Spalt. Wenn du garkeinen Spalt willst musste wohl einen Aus Blech ranschweißen. |
hast du da einen link zu dem bonrath wo man nur einen kleinen spalt sieht? wie teuer ist dann wenn man das machen lässt das mit dem anschweißen? schweißen könnte ich selber..nur halt spachteln und lackieren |
Denk mal 200-300€ fürs lackieren. |
o.O sehr teuer. kann man das selber auch machen? ich denke aber eher dass das nihcts wird. hat jemand einen link zu einem guten bösen blick, den man nicht anschweißen muss wie der borath? |
was hast du denn für ne farbe? was hälste denn davon dir einfach ne fertige haube zu kaufen wenn du glück hast findeste bei dem ganzen oem+ wahn der grad herrsch sogar eine in deiner farbe. |
Selber lackieren? Glaub kaum dass das was wird weil selbst für nen Lackierer ist das nicht die leichteste Aufgabe. Ich find alle anschraubbaren irgendwie blöd. Sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt. |
ja bei ebay wären schon ein paar drinnen. aber versand ist halt arsch teuer. ich hab nen schwarzen (gti) |
Versand ist auch sehr mit Risiko behaftet. Hatte mal ne Heckklappe ersteigert und da waren die Ecken krum. Hab ich ganz schön gedengelt bis das wiedr gerade war! |
ja das glaub ich. und wenn ich einfach so eine scheinwerfer blende dran klebe an die haube und dann mit silikon die fugen ausfülle und dann drüber mit einem lackstift über das silikon? hält das auf silikon? weil das würde halt nicht reißen. |
Zitat:
|
hast du einen Link zu einem gutem gfk teil? ich weiß ja nicht was gut ist |
also ich bestimmt nicht ich halte nix von dem kram da fässt du einmal falsch an dann haste es in der hand. meine meinung ist mach es richtig oder lass es lieber. und ne schwarze motorhaube sollte auch in deiner nähe zu finden sein ;) wohger kommst du denn? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |