![]() |
8. V.A.G. Event der UCS Mannheim 2010 8. V.A.G. Event der UCS Mannheim 2010 http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1272795775.jpg Hallo Tuningfreunde Wir die Unique Car Society Mannheim e.V. Haben uns nach dem vollen Erfolg unserer Veranstaltungen 2008, 2009 entschieden ein VW - Audi Treffen mit dem Motto " Be Unique @ UCS Mannheim " zu veranstalten. Natürlich in Zusammenarbeit mit den Firmen Streetec the Car Factory und Audio Forum Sinsheim. Der Termin ist Sonntag, den 25.07.2010 Einlass 8.00 Uhr Offizieller Beginn ist 10.00 Uhr Auch wie 2008, 2009 haben Wir uns für 2010 wieder den geteerten Parkplatz des Kauflands in Lampertheim / Rosengarten entschieden. Falls sich ein Verantwortlicher findet für 2010 auch mit eigener Area für das vagboard !!! Wir werden Euch wieder ein tolles Programm bieten. * Weit über 100 Pokale und Urkunden ( VW Wasser u. Luftgekühlt, Audi, Seat und Skoda ) Es werden die 3 besten jeder Kategorie mit Pokalen und Urkunden belohnt. * Fotoshooting mit UCS Girl Nina ( Euer Fahrzeug und unser UCS Girl Nina ) Die Bilder können gegen ein kleines Entgeld vor Ort auf CD erworben werden. NEU !!! Wallpaper Service, Euer Fahrzeug auf coolen Wallpapern im UCS Style. In Hoher Auflößung, bestens geeignet für XXL Poster !!! * Es wird auch ein cooles Begrüßungsgeschenk geben. (Nein es sind keine Lanyards !!!) Was ganz neues...UND sehr cooles !!! * Es werden wieder massig nahmhafte Tuner und Aussteller vor Ort sein. ( Airbrush, Tuningparts, Car HiFi, Pflegeprodukte uvm. ) * Die Fahrzeugbewertung wird von den VW Freaks Karlsruhe übernommen * DB - Drag Messen bei der Firma Audio Forum Vibes Sinsheim ( Mit 9 Pokalen ) 3 weitere in einer offenen Klasse für Fremdfabrikate * Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Frühstück mit Kaffee und Kuchen, Mittags leckeres vom Grill. * VIP Bar und Getränke übernehmen wie 2009 das Phoenix Team Mannheim Wir hoffen Euch zu unserem Event begrüßen zu dürfen. Mfg, Unique Car Society Mannheim e.V. Hab das mal hier rein kopiert um euch mal drauf aufmerksam zu machen, hoffe das Thema gibt es noch nicht und wär cool wenn paar ausm Forum kommen würden. L.G Cedric :danke: |
Wieso wird das Thema nicht im Portal angezeigt ???? L.G |
Werde ich vermutlich dabei sein, so wie es bisher aussieht!!!! |
Also dann start ich mal ne kleine Liste: 1. R!der89 2. Der_Golf Bitte Liste kopieren und dann den Namen der Members mit Nummer rein schreiben und posten. Danke L.G Cedric |
Also dann start ich mal ne kleine Liste: 1. R!der89 2. Der_Golf 3. sven84 4. Tuningfreak81 Da werde ich wieder dabei sein:winke: Hab mal noch meinen Kollegen mit eingetragen, da er nicht so oft hier aktiv ist. Mfg Sven |
Das wars schon oder was ??? |
Zitat:
Mfg Sven |
Wo du recht hast ^^ |
so ich hol des mal hoch is ja in knapp 2 wochen ich werde da sein, komme mit den jungs vom 4er stammtisch was kostet die einfahrt? sonts noch wer? |
Ich werd mal den Herrn Knallinger fragen, dann bin ich evtl auch mit von der Partie. |
Ich weiß net aber kann des net sein dasses letztes jahr 10€ gekostet hat ?? |
Welche DB-messungen werden dort gemacht, nur HIFI oder auch Auspuff??? |
* DB - Drag Messen bei der Firma Audio Forum Vibes Sinsheim ( Mit 9 Pokalen ) 3 weitere in einer offenen Klasse für Fremdfabrikate |
Bin auch dabei ;-) |
Stimmt... warum erscheint das Thema nicht im Portal ??? |
ich werde vielleicht mal kurz vorbei schneien. auto ist nicht fertig von daher vllt sieht man sich. wie lange geht es ungefähr? und wann wollt ihr den dort sein? |
Ich werd so ca. Halb 10 dort auftauchen. |
Ich bin schon ab 8 uhr da weill ja kein A****lochplatz :) |
So wieder back vom Treffen, aber leider keine Bilder gemacht......aber dafür waren ja die Paparazzies (Fabi und Rob) am Start. Kann schonmal sagen waren echt nen paar Sahnestückchen dort (bezogen auf Frauen und Autos :) ) Und das Wetter hat gehalten also alles TOP. Naja dann warten wir mal bis die 2 wieder daheim sind sind gleichzeitig mit mir gefahren so um kurz nach 2.................... also abwarten und Däumchen drehen ^^ l.g Cedric |
jo ich hab auch da gestanden und kann meinem voredner nur zustimmen,war echt gut . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |