![]() |
Mein 3er GTI Editon Hallo bin noch nicht al zu lange heir und wollte jetzt mal mei nGTI vorstellen. Golf 3 GTI Editon: 116 PS/86 Kw Motor 2E Ausstattung: Klima Airbag EFH ZV Alarmanlage Schon gemacht: Chromne Lüftungsgitter und türgriffe Raid 28er Sportlenkrad innenraumbeleuchtung komplett blau Tacho (andere Scheiben) blaue beleuchtung Angel Eyes Scheinwerfer Schwarze Led Rücklichter Schaltsack und Schaltknauf Kofferraumbeleuchtung Blau Rot inkl. Soundcontroll Anlage: JVC Radio Blaupunkt 100 watt endstufe Reflexion Bass Kommt Noch: Gti Editions Austattung Kofferraumausbau Gewindefahrwerk Editions BBs felgen Pulverbeschichten Heckklappe Teilclean Schwarze frontblinker mit standlicht( schon vorhanden) Gruppe A ( unterwegs) Autoradio Kenwood Kvt xxx So was haltet ihr davon komentare bitte :-) |
wie kann ich hier bilder Posten :-) |
Was soll man dazu sagen ? Ich sehe nur Bilder wo Front und Heckschürze bzw. Mothorhaube fehlen !!! o,0 lg |
ja gut er ist ja och nicht ganz fertig aber was haltet ihr so von der knsestenz und so nächste woche folgen weitere pics |
wieso musst du dir GTI Edition Innenausstattung kaufen, wenn du eigentlich einen GTI Edition angeblich hast? |
Zitat:
|
mhhh komisch |
Zitat:
|
Mit Bildern im halbfertigen Zustand kann ich leider nichts anfangen :( Mach bitte mal ordentliche Bilder! In deinem Avatar sieht deine Front ja schon mal ganz gut aus :) |
Kannste mal die front von deinem Avatar Bild in groß hier rein setzen ? Front sieht nämlich echt nicht schlecht aus ... Lg ????????????????????????????????? |
Zitat:
|
Die extrem gelben Standlichringe gehn meiner meinung nach garnicht!! http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1272459712.JPG Oder ist das deine aktivierte "Warnblinklichtanlage"?^^ |
Zitat:
|
Servus ! Ja poste mal dein Avatar Bild in deinem Thread, dann können wir auch was erkennen ;) |
Wer cool wenn du das mal machen könntest @ GTI Driver |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1272732131.jpg |
Front sieht richtig geil aus !!! Haste da noch was unter der Lippe drunter oder sieht das nur so aus ? Was ist das fuer eine Lippe die du da dran hast ? Lg |
Moin moin. Schicke Farbe hat er ja. Bin ja mal auf die fertigen Bilder gespannt. Das einzige was mir nich gefällt is der Motor, und den auch noch mit Klima... mfg jan |
Ja das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Für mich sieht das aus als ob unter der (Rieger?) Lippe noch eine drunter ist. Ich Frage mich nur, wie man damit rumfahren kann ohne Airride... ! 1x Tiefgarage und die ist aber oder ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |