![]() |
Mein neuer Vari Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So nach Laaaanger Zeit bin ich nun endlich wieder ein Golf3 Fahrer und stelle meine Karre mal hier vor Hier mal die Daten Original | Nachgerüstet | in Planung Golf3 Variant GT TDI 81KW/110PS Motorcode: AFN ABS 2 Airbags Erstzulassung: 22.07.96 Farbe: Schwarz Perleffekt LC9Z BBS LM Rad (Sommer) und Stahl (Winter) Austattung: Highline Ausstattung Klimaanlage GRA (Gewschwindigkeitsregelanlage (Tempomat)) G4 Cabrio Lederlenkrad G4 Cabrio Schaltknauf Glas-Schiebe-/Hebedach Schwarze Lederausstattung mit Sitzheizung Schwarze Lederarmlehne US-Konsole mit Becherhalter Sportsitzaustattung Höhenverstellbare Vordersitze Höhenverstellbares Lenkrad geteilte Rücksitzbank 4 Kopfstützen el. Fensterheber Scheibenfolie Foliatec el. Aussenspiegel el. beheiz. Aussenspiegel el. beheiz. Wischwasch Düsen MFA Komfortpaket Dachreeling VW Touch Phone Kit Freisprechanlage 3BG Innenspiegel mit Regensensor Lackierte Seitenleisten Dachreeling polieren Hier nun die Bilder |
hallo schöner wagen aber das gelb in deiner Beschreibung kann man ja kaum lesen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Und hier nun ein Paar Bilder vom neu gestalteten Innenraum folgende Dinge wurden Nachgerüstet um den Komfort zu erhöhen Innenraumplastikteile in LC9Z (Blackmagic Perleffect) lackiert GRA nachgerüstet G4 Cabrio Lederlenkrad G4 Cabrio Schaltknauf Scheiben abgetönt mit Scheibenfolie Hier Bilder ( Bitte nicht wunder die Qualität der Bilder ist leider Miserabel!!! in Echt sieht es wirklich Tadellos aus |
@ lars23 Danke für den Hinweis habe es mal geändert |
Schicke Basis, da kann man was draus machen! Schöne Akzente mit den lackierten A-Brett teilen,bitte lad mal vernünftige Fotos hoch! Deinen Motor hätt ich auch gern,ausreichend Leistung und Drehmoment um vernüftig durch den Alltag zu kommen und dazu noch geringer Verbrauch! |
also ich vebrauche auf meinen 114km Tag täglich genau 3,8l Diesel bei eine Geschwindigkeit zwischen 105 und 110 "Cruisen ist angesagt" :D |
Hallo. Wie hast du denn die Innenraumteile lackiert, ohne die Leuchelemente überzusrpayen?? |
Echt schicker Pampersbomber... :D Schöne Innenausstattung mach was schickes draus ;) |
Zitat:
|
uiuiui ist aber schwer versifft innen der kleine.! Mach was draus! :) |
JA *schäm* gleich wird reinegemacht! steht schon alles im Flur! und wartet auf den Einsatz und dann mache ich nochmal neue Bilder! |
coller vari.. aber der innenraum is ja mal mehr als verpfuscht.. sorry.. aber das geht ja mal gar nicht... lg |
Zitat:
|
Schöner Golf.Wobei ich das das alte Lenkrad aber viel schöner finde! Aber Cabrio würde mich auch interessieren! |
Zitat:
Glaube ich dir aber Problem ist das da Werbung Drauf ist welches nicht mit diesem Forum vereinbar ist ;) |
Die Innenraum teile sind ja total ungenau lackiert.. sehe ich das nur ich so? Das geht ja mal gar nicht.. lg |
Zitat:
mache gleich neue Bilder dann seht ihr wie es richtig aussieht |
Schicker Variant:cool2:,wenn du dein Gamma Radio loswerden willst ich suche eins momentan.:D |
was hast du denn für eins drin? können ja Tauschen :D |
Ein Pioneer,ohne Kabelbaum(hab ich verlegt und Alzheimer). Würde ich gern gegen ein Gamma tauschen,aber ohne Kabelbaum isses ja nix. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |