![]() |
BBS Jubi Felgen aufbereiten hallo zusammen, ich möchte gerne meine bbs rs 722 jubi felgen vom golf 3 verschönern. so, und nun meine fragen: - den ring polieren oder hochglanzverdichten? - den stern lackieren oder pulverbeschichten? kann mir jemand sagen was ich ca zahlen müsste für alle 4 felgen, oder kennt ihr wen der soetwas macht? ps: wohne zwischen münchen und rosenheim danke |
pulvern... |
also ich würde den Ring polieren lassen und den Stern lacken... mir gefallen sie ín Schwarz und poliert sehr geil... dann noch andere Schrauben ohmann dann sind die echt nett.... was ich auch gesehen habe den Ring in Rot lackiert und Stern Schwarz.. es gibt so viele Möglichkeiten..... |
Bei meinen habe ich Stern mattschwarz gepulvert und Bett hochglanzpoliert!!! habs noch nicht bereut und würde es immer wieder genauso machen!! greetz |
@poisenchet86: darf ich fragen was du dafür bezahlt hast??? gruß |
würde mich auch interessieren |
|
sag mal was sowas kostet |
Sehr geiles Bild :cool2: |
Also ich habe bezahlt: - Stern beizen,strahlen und pulvern, alle 4 = 80€ - Betten hochglanzpolieren,alle 4 = 120 € ( selber entlackt und geschliffen) sonst ca.140 € auseinander nehmen und zusammen bauen mache ich selber!! greetz |
hallo, ich habe meine felgen im winter 2008/2009 so machen lassen: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1270499665.jpg bezahlt habe ich für alles 200euro. |
Könnt ihr mir mal ein paar adressen geben? danke |
Schau mal nach Felgenmann -der Roland Gunz ist irgendwo bei dir in der Nähe. |
Zitat:
Waren mal auf Golf1Cabrio montiert... :) |
und warum eig. nur 4loch? normalerweise 5loch ich lasse bei meinen übrigens grad die reifen draufziehen...215/40...danach poste ich auch mal paar bilder.... -schwarz-matt(stern) -rot-glänzend(der ring) der wahnsinn:) |
4loch fragst du? HELD sry aber sowas kann ich leiden |
und warum eig. nur 4loch? normalerweise 5loch ich lasse bei meinen übrigens grad die reifen draufziehen...215/40...danach poste ich auch mal paar bilder.... -schwarz-matt(stern) -rot-glänzend(der ring) der wahnsinn:) ich glaub das sind die 6,5J ... die "echten" bbs jubi felgen, die von werk aus auf nem jubi golf drauf waren sind 7Jx 16 mit ET 43 |
kennt jemand ne gute adresse für sowas in mainz,hab die selben felgen und würde sie gerne den rand hochglanz polieren lassen,wohne in mainz |
die gunst lässt den verlierer als helden dastehen--keine ahnung ist relativ -wie war das mit respekt?-HELD http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=2541 |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |