![]() |
VW & Audi Days in Geiselwind Vom 09.07.10 bis 11.07.10 VW & Audi Days - 3 Mega Tage in Geiselwind!!! Danke an alle VW- und Audi Fans für Geiselwind 2009 ! Letztes Jahr waren wieder mehr begeisterte Autofans als in den Vorjahren da! Für 2010 haben wir schon viele Anregungen erhalten, positive und negative Kritik aufgenommen und - was zu verbessern ist - machen wir gerne. Allerdings lobt der eine Besucher genau das, was dem anderen nicht so gut gefallen hat. Euch Allen Recht machen können wir es nicht. Zu unseren Gedanken haben wir Eure Vorschläge aufgenommen und werden Neuerungen für 2010 aufnehmen. Zum Beispiel: Die ShowCars für den "Best of Show" erhalten eine besondere abgesperrte Area. Zum größten Pokal reichen wir noch ein Preisgeld aus. Die Fahrzeuge werden vom Moderator vorgestellt und das Publikum kann mit abstimmen. Dies fließt in die Bewertung mit ein. Auf dem Platz gilt die STVO/STVZO. Die Fahrzeuge müssen angemeldet sein (ggfs. wird der Fahrzeugschein kontrolliert). Platzgrotten sind weiterhin verboten und eine rote Nummer reicht nicht mehr aus. Die Pokalverleihung wird am Sonntag vorgezogen. Die Pokale werden nur an Teilnehmer ausgegeben, die am Sonntag an der Pokalverleihung teilnehmen!!!!! Wir möchten auch 2010 wieder mit Euch tolle VW & AUDI Days veranstalten. Wenn Ihr Vorschläge zu Programmpunkten, Spiele etc. habt, schreibt uns doch bitte eine Email! [email protected] Vielen Dank Euer Strohofer Veranstaltungsteam Anschrift: Freizeitpark Geiselwind Wiesentheider Straße 25 Geiselwind 96160 |
wird wieder gut werden :) |
bald isses soweit*freu* |
Werde da sein :) cu @ |
ich will hoffen,das der tüv mir meine umbauten einträgt,das ich auch wieder kann .War die letzten 3 jahre echt geil da . |
Ich werd auch das ganze we dort sein wird geillll :) |
Zitat:
|
Ich kommme auch ist ja nur 35 Killometer weg, aber ich meld meinen nicht an bin dan nur als Zuschauer da. |
Werde auch da sein. Vorraussichtlich bleibt mein GTI aber draußen stehen und mein 1ser Cab fährt rein. Mal sehen vielleicht hol ich den GTI doch rein. |
geht sonst noch einer? |
Ich auch, aber nicht meinem Golf sondern ich fahr bei meinem Kumpel mitn 4rer mit. Das ganze Wochenende:D Bloß wie soll man sich erkenntlich machen::frage:: |
Wäre schon cool mal ein paar aus dem Forum zu treffen und mit denen zu quatschen...;) |
Wir müssten uns halt irgendwie erkenntlich machen;) |
ja jeder schickt hir halt nen link von seinen showroom und dan sieht ma in anhand seinenes Autos. Also ich bin samstag und/oder Sonntag da. |
Ebenfalls anwesend:) |
Ich komme aber nicht mit meinem eigenen Auto -.- |
Jo du fährst ja beim kumpel mit, aber die anderen wo selber fahren könnten sich so erkenntlich machen. |
Oder ich stell ein Bild von meinem Kumpel sein Karren rein |
Am besten ist vielleicht wenn jeder mal ein Bild von seinen Auto hier rein stellt. Und dann kann sich jeder die Bilder zusammenkopieren von den Karren und ausdrucken und dann auf Geiselwind mitnehmen zum schauen ;). ? |
Oder so, ist ja auch ein relativ großes Treffen;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |