golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Treffen der nordlichter (http://www.golf3.de/showthread.php?t=7204)

Jan Hennings 02.06.2006 00:08

Treffen der nordlichter

Moinsen!!!
Ich wollt entlich mal die rolle anstoßen und ma so ein treffen der nordlichter ins leben rufen... wenn jemand so aus dem norden kommt denn kann man hier ja mal die ideen eischreiben wo wann und wie wirdas treffen verandstallten können...

schmeißt alles hier rein was euch dazu einfällt
Danke im vorraus
Mfg
Jan

:bier:

Cult-Golf 02.06.2006 00:25

Ich wäre bereit ein Treffen in Bremervörde zwischen Bremen und Hamburg zugestallten!

Da wir ja nicht so viele sind würde ich vorschlagen man trifft sich in Bremervörde bei MC Do... Das liegt ja so ziemlich für alle in der Mitte!
Wenn dann noch intresse besteht ein würde ich für euch unser Bolck Haus bereit stellen, oder euch zu einer klasse Eisdiele führen!

Ist nur ein Angebot!

Mfg Culti

s.d.w 02.06.2006 00:26

mit 200 VW´s in die Eisdiele *gg* cool

Xa3r0 02.06.2006 02:11

Zitat:

Zitat von s.d.w
mit 200 VW´s in die Eisdiele *gg* cool

lool , Das wärs doch mal. Auftritt der giganten :D (Powerd by golf3.de) *gggg*

Also für die Idee bin ich voll für ;) , in Stade könnt man das bestimmt auch gut machen. mir ist das eigendlich ziemlich wurscht.

Nils 02.06.2006 07:27

Zitat:

Zitat von Cult-Golf
Ich wäre bereit ein Treffen in Bremervörde zwischen Bremen und Hamburg zugestallten!

Da wir ja nicht so viele sind würde ich vorschlagen man trifft sich in Bremervörde bei MC Do... Das liegt ja so ziemlich für alle in der Mitte!
Wenn dann noch intresse besteht ein würde ich für euch unser Bolck Haus bereit stellen, oder euch zu einer klasse Eisdiele führen!

Ist nur ein Angebot!

Mfg Culti

Was hälste sonst vom Vörder See?

Toof 02.06.2006 08:50

joa, bremervörde hört sich doch gut an.
bremerhavn natürlich noch besser, aber glaub da steh ich allein mit meiner meinung... *g*
aber nach hamburg würd ich nich ganz eiern glaub ich... :o

Schatzi 02.06.2006 09:40

also bremerhafen is ja doch ne ecke von hier aus...das müste man wenn am WE machen, könnte sonst harburg vorschlagen bei mc doof aufm parkplatz (winsenerstr.) das is glaub ich auch nich ganz soweit weg für die meisten...

s.d.w 02.06.2006 10:03

Oh doch *gg*, kagmen hier die meisten nicht aus bayern?

Jan Hennings 02.06.2006 12:04

hm... ich dacht ja auch an ein treffen der nordlichter... wer kommt der kommt... nur ich komm denn ja von ganz weit weg... ich werd mich denn ma mit Fre3ak in verbindung setzten der fährt denn ja auch diese richtung...

ich find harburg nicht schlecht...
aber denn sowieso am we...

Mfg Jan

c--mas^chris 02.06.2006 12:09

Hehe Bremervörde wäre ja für mich auch optimal...aber ich fahre auch ne Ecke weiter bis Harburg oder so *g*
Nur hätte ich diese Monat und Afang nächsten dafür, wegen der Arbeit, wenig Zeit glaube ich. Hihi Auto muss ja auch sauber sein :-P

Jan Hennings 02.06.2006 12:14

einen zentralen ort wird es auch nich geben... einer muss immer ein bisschen weiter fahren... mir ist das egal. ich fahr auch bis hannover... aber das ja wieder weit ab vom schuss...

c--mas^chris 02.06.2006 12:41

Ja genau ;) ....da du (Jan Hennings) in diesem Thread ja den ersten Post hast, schlage ich vor du editierst deinen ersten Beitrag immer mit den Leuten, die kommen wollen. So haben wir schon mal immer eine aktuelle Liste und wissen wieviele wir überhaupt sind, ohne die ganzen Beiträge noch mal durchzugehen. Selbiges könnte man ja vielleicht auch noch mit den Locations machen^^ ... :)... oder? =)

Xa3r0 02.06.2006 13:13

Jau , erstmal ne liste machen wer überhaupt intresse hat. Bringt ja nicht wenn wir uns den schädel rauchig denken und nachher hat keiner Bock :P

JokerKombi 02.06.2006 13:30

ist nicht heute in Zeven VW Treffen oder habe ich mich da im Termin vertan?

JokerKombi 02.06.2006 13:33

http://www.vw-party.de/wbb2/hmportal.php
Fängt heute an vom 02.06-05.06

c--mas^chris 02.06.2006 13:33

Zitat:

Zitat von JokerKombi
ist nicht heute in Zeven VW Treffen oder habe ich mich da im Termin vertan?

hehe doch ist heute .. geht ab heute los :)

JokerKombi 02.06.2006 13:37

na ja wenn ich heute zeit hätte dann wär ich schon unterwegs sind ja nur 130 km aber werde wohl morgen mal vorbei schauen!

Fr3aK 02.06.2006 13:45

also ich bin auch auf jeden dabei .... das prob is bloß das ich noch net alleine fahren darf, da ich erst den führerschein mit 17 hab und erst ab ende oktober alleine fahren darf :schimpf:

naja vielleicht kann mich ja jemand mitnehmen...

mfg

Jan Hennings 02.06.2006 14:03

moin... stimmt denn könnt ihr ja alle ne E-mail an mich schicken und ich mach denn ne liste wer kommt und jeder schreibt dazu einen vorschlag wo und wann. hab auch keine lust denn immer ale beiträge zu durchsuchen...

@Fr3ek: ich könnt dich denn ja mit nehmen is denn ja warscheinlich auf dem weg...

meine E-Mail:[email protected]

Mfg Jan

Cult-Golf 02.06.2006 15:25

Also laut Falk.de liegt BRV am mittig für uns alle!

Nils hatte ja den Vördersee vorgeschlagen der ja im Centrum BRV's liegt!
Ich finde das hört sich ganz IO an.

Also Jan setzt ne mail auf mit meinem Vorschlag!

Wir sehen uns wer da ist gleich in Zeven!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.