![]() |
LC6P oder LC5L?? Was meint ihr?? Will mal paar meinungen hören!! Habe nen 5Türer und will dem im neuen Lack glänzen lassen!! |
lc6p, finde das grün einfach nur geil, oder hast ma an lc4t gedacht? find ich auch geil |
LC6P ;-), Des Grün ist echt einfach nur geil |
Ich hab LC5L, ist keine schlechte Farbe gerade weil die in der Sonne von Blau zu einem Lila wird, nur ist die Frage ob einem LIla gefällt^^ Kann LC5L empfehlen. |
so ist er ja schon spiele auch mit dem gedanken nen anders farbiges dach!! |
LC6P!!! Ganz klar, eine der geilsten Farben mit am 3er ;). Habe es ja selbst :D |
LC5L is Top. Gefällt mir sehr gut.;) |
LC5L super farbe vorallem wenn die sonne richtig draufscheint wirds Blau zu einem Lila ton sieht richtig schick aus wenn das alles richtig poliert ist!;) |
wieso verkaufst du jetzt die ganzen teile und lässt sie net umlacken??? http://www.golf3.de/karosserie/70257-teile-lc6p.html |
Sind beides sehr geile Farben. Meiner is LC5L und ich liebe die Farbe. |
guck dir mal meinem im showroom an, ist lc5l, ich mags :) |
Wo is dein Showroom :D |
In meinem "Willkommen"-Threaf kann man Lc5L bestaunen :D Link |
Hab selber LC5L. Finds persönlich eig nicht so prickelnd weil die Kiste inner Sonne lila wird :D Aber finds besser wie Dragongreen. Sieht ja nach Försterauto aus :D |
hab auch LC5L, einfach ne richtig geile farbe! |
weil ich andere stoßstangen,motorhaube, kofferraumklappe gekauft habe darum verkaufe ich es! ja die beiden farben sind schon toll haben beide ihr für und wieder |
LC5L (Mystic Blue Perleffekt) als Hauptfarbe und das dach in Black Magic Perleffekt. Die Kombi ist richtig nice. Wobei Dragon Green auch ganz cool ist. Könnte auch gut mit dem schwarzen Dach wirken. MfG |
wobei daber bei dem blau das schwarze dach nicht ganz so auffällt wie bei einem grün!! |
Ich mags eher Dezent ;) Meiner ist LC5L und da das Dach schon etwas zerkratzt und auch von nem Habelschaden gebeutelt ist, wird das wohl schwarz. |
bin ganz klar für LC5L |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |