![]() |
Welche Felgen? Hi Leute, ich hole mir jetz zum Frühjahr nen neuen Radsatz nur kann ich mich nicht entscheiden welche Felgen es sein sollen! Sagt mir doch welche euch besser gefallen. Entweder die Cult von Alutec (4-Loch), http://img10.myimg.de/MitoBildea0b5.jpg oder die Tomason Tn1. Imageshack - tomason28wt.jpg LG Basti |
hey,..du solltest vllt mal ein foto deiner karre Posten um sich ein besserse Bild machen zu können,was besser aussehen könnte!!! greetz |
Zitat:
|
Genau, und zwar in diesem Thread: http://www.golf3.de/pimp-my-golf/326...en-lassen.html Ansonsten muss es dir gefallen... |
Hi, also ich find die Tomason sehr geil die will ich mir diesen Frühling auch noch holen :) Kannst ja mal beim user simon22 schauen der hat die auch auf seinem Golf sehen echt cool aus. Mfg Blackrider |
Mal abgesehen davon das ein pic von deinem Auto wirklich sinnvoll wäre , würde ich die Tomason Tn1 bevorzugen ....... Ich selber würde mir jedoch keine der Felgen holen , aber das zält hir auch nicht ;-) MfG |
Würde euch gern ein Foto von meinem reinstellen aber mein super Rechner macht faxxen beim Hochladen. Daher ist es schwierig muss mal sehn ob ich das eventuell hin bekomme! Also nur für die Farbvorstellung er ist komplett Weiß Lackiert. Grüße |
Also, kumpel von mir hat die 1. auf seinem grauen 5türer. Sieht total Panne aus! Wenn dein Auto nich grad weiß oder Silber ist, würd ich keine dunklen Felgen nehmen! Mfg Jan |
also ich selber fahre tn1 und finde die sehen aufen 3er einfach nur geil aus. die ersten sind, weiss net, empfehle dir die tn1 |
Thomason Tn1 auf jeden fall... die anderen sehen gar nicht aus finde ich |
bin auch für die Tomason Tn1. |
|
Tomason Tn1 find ich besser ... sehen echt geil aufn golf aus ... |
Zitat:
Die alten zb. schwarz Pulvern mit chrom Schrauben wär lecker ;) |
Würde wenn die Tomason nehmen. Die anderen haben zuviel Luft zwischen den Speichen und das sieht meiner Meinung nach bescheiden aus, wenn du hinter den Felgen die Trommeln und die kleinen Scheiben siehst. Meist sind die Trommeln außen auch verrostet - macht dann nen besonderen Eindruck. |
Bin auch für die thomason. Hättest eine Umfrage machen sollen. Wäre einfacher gewesen ;). |
jaa :) hab ich mir auch soo gedacht als ich den Thread aufgemacht hatte! @SF Golf Die waren leider für 215/35 und die Rennleitung (Polizei) hatte wohl was dagegen das ich son Breiten Reifensatz hatte.. -.- darum verkauf ich die jetz! Und ich steh eh mehr auf Speichenfelgen:) Greetz |
TN 1 sind geil, ich habe mit mein Bruder Felgen raugesucht fürn Bmw e46 compakt war woll ein BMW und Felgen sind TN4 aber sieht ja fast gleich aus, Tomason hat geile felgen. Hir wie es auf nen Golf 3 aussieht Tomason Felgen - TN 1 - Volkswagen |
Mir persönlich gefällt keine von beiden..... Aber ich würde berücksichtigen das beide Felgen deine Bremsanlage betonen, also ich finde solche Felgen und dann noch in 16 oder 17 Zoll bei einer kleinen Bremsanlage und womöglich Trommeln an der Hinterachse gehen gar nicht, die sind viel zu "offen". |
Also mal davon abgesehen das mir beide nicht gefallen, würde ich eher zu den zweiten greifen sehen schöner aus, aber ich würde mir halt keine von beiden holen. Ganz einfach weil die nur gut rüber kommen wenn man ne ordentliche Bremsanlage drunter hat. Weil wenn man kleine Bremsscheiben drunter hat, oder hinten sogar Trommel, sieht das lächerlich aus wenn man das sieht was hinten dran ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |