![]() |
Golf 3 VR6, ca. 200 PS, NEUAUFBAU 2009, VOLLAUSSTATTUNG auch nochmal im richtigen topic der link: Golf 3 VR6 Neuaufbau 2009 VOLLAUSSTATTUNG clean dezent bei eBay.de: Volkswagen (endet 28.02.10 20:09:16 MEZ) |
junge junge wenn ich kohle hätte dann würde ich mir deinen holen...hammer teil..gefällt mir sehr gut... |
schade das du den verkaufst :( |
Zitat:
ICh hätt noch eine Dönerbude da.. kann ich tauschen? ;) soo geil der spruch von dir.. Zitat: Ich nehme auch keine Kamele, Dönerläden oder sonstiges in Zahlung; also bitte nicht anbieten. |
Ein traum würde meinen sofort eintauschen....... |
vielen dank jungs :) und wegen dem zitat: ist leider echt so, hatte seit gestern schon zig mails mit irgendwelchen runtergerockten mühlen, die die leute eintauschen wollen :( :( :( aber zum thema tausch: wenn jemand einen passat 3bg vari oder einen a4 avant tauschen will (BENZINER!!!) könnt ihr mich gerne anschreiben. denn genau so einen such ich :D |
was ist denn der sofortkauf preis? oder willst du es in ebay laufen lassen? gruß |
mach mir ein REALISTISCHES angebot per pn und wir reden drüber... also ich hab gestern ein angebot von 4000,- bekommen - falls das deine preisvorstellung ist kannst du dir die mühe der pn allerdings sparen... |
so jungs, nur noch 3 tage :) |
morgen um diese zeit ist es zu spät - jetzt zuschlagen jungs :D :D :D |
endspurt - heute um kurz nach acht ist es vorbei; also nicht mal mehr 3 stunden! |
Wo issn dein Mindespreis? Überleg grade, ob ich mal mitbiete :D |
dein ernst carlo? für dich gibt´s nice price :D |
so, die letzten 10 minuten sind angebrochen |
wieder nicht weg gegangen und genau aus dem grund fahr ich meinen weiter bis er auseinander fällt. man bekommt nix mehr fürn 3er. LEIDER Schade Patrick |
Ist echt schade weil der steht super da .. naja wirst schon einen Käufer finden.... leider wollen die Leute nichts mehr für gute Arbeit bezahlen .. :( Gruß Chris |
Ja so ist es bei Ebay,jeder der was dort sucht will es soooo billig wie möglich und jeder der was dort verkauft will sooo viel dafür wie möglich . Deshalb würde ich nie so einen schönes Auto in Ebay verkaufen,sondern in scenen zeitschriften,AS oder Mobile.de . Es wird nie gewürdigt was man rein gesteckt hat ,viel Gück beim weiteren verkauft. |
@pat Kam überhaupt mal jemand der Bieter vorbei zur Besichtigung? Ich glaube, die meisten ebayer bieten ohne vorherige Besichtigung drauf los und durch die Unsicherheit, dass man das Auto nicht vorher real gesehen hat, bietet auch keiner mehr als 4000. Ich würde fast sagen: ebay ist die falsche Plattform für deinen Verkauf. Du musst doch sicherlich auch für solche missglückten Auktionen ebay-Gebühr bezahlen, oder? |
Ich kann mich da JackieZ nur anschließen... Würde wenn du den verkaufen willst mal bei autoscout24 oder mobile reinstellen. Da bekommt man teilweise vernünftige Angebote und die Leute sind auch öfter als bei ebay bereit vorbeizukommen. Und dann wenn sie da sind kann man ja immer noch verhandeln. |
Artikel nicht verkauft - KEINE Verkaufsgebühren ( nur Angebotsgebühren ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |