![]() |
Kaufberatung Hallo, ich werde in einigen Tagen 18 und habe vor mir ein Auto zu kaufen. Dabei ist die Wahl auf den Golf 3 gefallen. Ich möchte nicht viel mehr als 2000 € ausgeben, und bin dabei auf dieses Exemplar gestoßen. Möchte mal eure Meinung dazu hören. Pkw-Inserat: Detailansicht |
wenn du die möglichkeit hast dir den anzuschauen dann guck auch drunter, wegen rost halt! ansonsten ist es ein guter preis, wenn man die ausstattung und die gelaufenen kilometer beachtet! |
kann miich Profigolf3r nur anschliessen,er preiss ist soweit ok nur muss man sich die sache mal nahe ansehen,dader 3er ja gern mal rostet. |
die möglichkeit besteht den wagen anzusehen. gibt es bestimmte stellen die besonders häufig rosten?? wie sieht es denn mit der Laufleistung eines solchen motors aus? |
Schau dir nur die Schweller gut an, auch von unten mal um den Schweller rumfassen, nicht das du so nen Ärger hast wie ich mit dem Golf meiner Freundin :( Ansonsten Heckklappe halt unter der Griffleiste, Radläufe, Unterboden usw MFG Cris |
anschauen,Aber preislich etwas hoch |
Ich finde ihn auch ein wenig zu teuer , wenn ich das richtig gesehen habe hat der vordere recht Kotflügel auch schon fein Rost am Radlauf .:( Aber wenn Du keine Weltreise dafür machen musst gillt: "Angucken kost ja nix";) |
Einfach mal genau hinschauen, wenn du hier ins Forum gehst. Es gibt eine Checkliste für Golf3-Gebrauchtkäufe (oben angepinnt im Bereich "Allgemein": http://www.golf3.de/golf-allgemein/3...heckliste.html viel Erfolg! :) PS: Ich finde ihn auch etwas teuer. Vor allem weil der Preis "Festpreis" ist. Wenn er wirklich nicht mit sich verhandeln lässt, würde ich ihn nicht kaufen. Such dir lieber einen komplett originalen, denn die wurden von ihren Vorbesitzern meist besser gepflegt und gewartet. |
nabend :) mein 1.6/ 75ps geht die tage weg.... Hab ein 16V gti in aussicht! nur noch ein paar fragen dazu. worauf muss ich bei dem motor besonders achten? und wie langlebig is der 16V so in der regel? hab da an den hier gedacht :> mag nicht nerven aber bitte um schnelle antowrt weil ich in 2 tagen ein neues auto brauche!!!! danke schon mal Pkw-Inserat: Detailansicht |
- ???? kann mir iwer helfen?.... brauch ganz dringen n neuen!!!!! siehe post eins oben drüber |
Zitat:
|
56477 rennerod!.... aber wie weit der weg steht is mir egal, hauptsache iwo in D ! Such n GTI 16V.... bis max 2800€ ! farbe balu oder schwarz nur net rot. motor soll halt noch ok sein für den preis un gepflegt! wie siehts dann mit dem aus Pkw-Inserat: Detailansicht |
Zitat:
Pkw-Inserat: Detailansicht |
mhm danke für die schnelle hilfe =))) nur das es ein 8v kein 16v ist : ( |
- den link oben, glaubst der is ok???? auch von km her? |
Zitat:
|
Sorry, aber ich würde NIEMALS ein Auto kaufen wo ein Aufkleber drauf ist "Opel Jagdgeschwader". Das sagt mir mehr als alles andere. ;) |
Zitat:
|
generel heckscheibe beklebt mit so nem zeug is nix! hat sonst keienr ne meinung zu dem gti 16V oben?!?!?! würde den morgen holen falls nix dagegen spricht ! hätte aber gerne noch n paar meinungen zu km etc |
Zitat:
Fakt ist es geht nicht darum das der Aufkleber da drauf ist, ich kann sehr wohl einen Aufkleber abmachen. Aber ich kenne Leute die solche Aufkleber auf ihren Autos spazierenfahren zu genüge....und da geh ich einfach mal davon aus das der Karren genauso ist wie der Aufkleber. MÜLL. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |