![]() |
Mein Projekt Mein projekt ist fertig :) den ich nebenbei fahre :) in mein profil zusehen :) hoffe auch positiven antworten:P |
he he.. bist auch wohl so jemand die von nichts die Finger lassen können... Ist das dein momentanes Auto??? dachte du fährst nen 3er GTI...? Was macht den die 16V/VR6 Suche? |
Schick schick. Das eintigste was mir jetzt nicht so gefällt ist der aufgeklebte Böse blick. Sowas gefällt mir persönlich allgemein nicht. Ansonsten ein netter 6N. Grüße |
ne hab nen gti und den polo :D ja ich habe mich für nen Vr6 entschieden muss nur noch ein finden :) |
der 6N sieht echt gt aus... nicht zu viel dran gemacht, genau richtig! freu mich schon auf pics vom GTI! viel erfolg bei der VR6 suche! |
Schöner Wagen. Aber absolut nicht mein Geschmack. Naja... halt uns auf dem laufendem wegen deiner VR/GTI suche. Lg Jan |
ja klar mache ich doch wenn ich ein gefunden habe dann mach ich nen neues thema auf |
scheeeeeeneee karre!! ;) abgesehen vom bösen blick! hehe |
dein auspuff hängt schief;) ansonsten schicker wagen. bilder vom innenraum wären cool |
nee noch nicht habe bisher nur von außen bilder folgen noch |
mir gefällt er nicht bin auch kein polo fan |
ganz schick für einen polo :P ich mag zwar die spoilerei nicht.... weil das immer so nach plastik aussieht aber is ja geschmackssache ^^ |
Schöne Felgen :cool2: |
Ich find den nicht toll, aber mag allgemein eigentlich auch keine Polos. |
Die Spiegel und der Auspuff sagen mir garnicht zu. Und eine MHV wäre schöner. Aber sonst find ich den schick, ist schön anzusehen. |
Mir gefällt er gut, auspuff noch gerade richten und passt. lg chris |
Da steht im Profil, dass es ein 6N 16V sein soll... Das was man aber unter der Haube sieht, passt nicht so ganz zu der Beschreibung... |
verschoben nach vw und audi |
Müsst mal im Willkommen stöbern. Die meisten begrüßungen bekommt immer eine Frau. Und doe längsten sind die, wo auch ein Bild dabei is. @toppic: Jetzt wo du es sagst, der Motor passt nich zu den angaben... hm... Mfg Jan |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |