![]() |
Mein Golf Hallo, möchte euch hier einmal meinen Golf 3 GTI 8V präsentieren. Habe ihn mir im Juli 08 zugelegt und seitdem einige Sachen verändert. Aktuelle Bilder auf Seite 6 Außen: -Klarglasscheinwerfer von FK -Klarglasnebelscheinwerfer/seitenblinker -Scharz/Rote Rückleuchten -Grill ohne emblem (is immoment beim lacker) -TA-Technix Gewindefahrwerk -Supersport esd in verbindung mit einer Mittelschalldämpferattrappe -Brock B6 in 9x16 zoll...hinten 20er Spurplatten -US-Heckklappe gekauft und gecleant -Haubenbra mehr weiß ich immoment nicht ^^ Innen: -28er Victor Lenkrad -GTI 20 Jahre ausstattung -Rote Schroth Gurte -Sony X-Plod radio -Einen Mac-Audio "Monoblock" und einen Mac-Audio Verstärker :) -Hiffonics Titan Doppel Subwoofer Erledigte Pläne im vergangenen Winter: -Felgen Polieren und Lackieren -4 Neue Toyo Proxes T-R1 -Grill/Lichtblenden Lackieren -GTI Fussmatten -Schwarz/Rotes Plasma Tacho -Haubenlifter :D In nächster zukunft: -Hartmann oder Bastuck esd -vlt Schwarze Scheinwerfer http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263930738.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263931338.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263931392.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263931419.JPG bei Fragen oder Kritik gerne etwas posten MFG |
ja und zwar ich will deine sitze und rüchbank haben :-) |
schaut richtig GEIL aus dei GOLF!!! ;) mach weida so..................... |
Sieht richtig gut aus der Golf gut gepflegt, nur bin ich kein Freund vom Steinschlag Schutz auf der Motorhaube ;) Und wie ich sehe liegst du auch gechillt beim Fahren wie ich :rofl: |
Sehr sehr cool... wilkomm in der Bra-Family :D da musste ja garnix mehr dran machen, außer vllt Dachspoiler lacken ? :) Gruß Marcel |
Schick! Nur bin ich mehr der Fan von Black statt Chrome, würde bestimmt auch gut ins Gesamtbild apssen. Aber das ist natürlich reine GEschmackssache! Auch so TOP! |
schaut geil aus, aber der auspuff is net so mein ding^^ |
Sehr schicker gepflegter 3 er. Gefällt mir sehr gut. Wo kommst du her wenn man fragen darf |
Schicker Golf :) Nur die Scheinwerfer gefallen mir nichtmehr (hatte sie auch mal :D) |
Ja da schliesse ich mich mal an... Von der Sache her top... Klarglas ersetzen durch OEM-Plus Teile und ich würde die Hosenträgergurte rauswerfen, die passen nicht in das Auto... |
sieht gut aus, aber ich würde die hosenträger gurte auch rausmachen, mir gefallen die gar nicht |
danke an alle ich wohne in ostfriesland an der nordseeküste ps. Ich find die gurte geil, hat was vom rennsport ^^ |
schicke kiste;) finde die gurte cool;) habe auch welche und hattn bissel was von rennsport und mehr an sicherheit;) |
Iet toll aus! Am besten gefallen mir die Felgen und die Teferlegung! :) Mal ne Frage, wo ist das 4. Foto entstanden? MfG Phil |
sieht wirklich schick aus dein VW, innen und aussen einfach top wie hast du das mit er Heckklappe gemacht? hast du die noch dran? interresiert mich als US Fan natürlich, wegen dem kleinen Nummernschild. |
@Ich dreh am Rad: Danke....das Bild entstand auf nem Wochenendtreffen ( Edersee Tour 09 ) @Takumi: Danke....was genau meinst du mit der Heckklappe ? xD |
Joar die Heckklappe ist cool! Er meint wie du das kleine Kennzeichen bekommen hast? Sowas wird sehr ungern rausgegeben. Eigentlich nur bei originalen US-Gölfen. Er steht recht gut da. Hab die selben Kritikpunkte wie die anderen hier. Die Klarglas - Chrom Optik passt nicht zum Rest des Autos. Ebenso passen keine Schroth - Gurte zu Jubi Sportsitzen. Aber ansonsten wie gesagt cool, vorallem die Heckklappe ;) |
Achso...war eig kein prob. musste den wagen nur beim Straßenverkehrsamt vorzeigen das kein anderes kenz. in die mulde passt und gut war...ganz easy ^^ Was denkt ihr denn welche Scheinwerfer besser dazu passen ? |
Also dein Wagen sieht sehr gepflegt aus, gefällt mir gut. Allerdings finde ich die Hosenträgergurte auf Seriensitzen einfach Panne. Sowas gehört in Vollschalen, da macht es Sinn, aber auf originalen finde ich wirkt das einfach komisch. Deine Endrohre sind mir ein wenig arg protzig, ich steh da mehr auf was kleineres, dezenteres einfach nur in VA. Ne 60er S Pipe oder 2 68-70mm Endrohre. Die Front würde ich (meine Meinung) komplett schwarz machen. Schwarze Dokas und schwarze NSW+Blinker. Ansonsten immer schön pflegen. ;) MFG Cris |
Hey, erstmal richtig geile Karre richtig schön dezent und die Heckklappe kommt auch richtig gut... ich würde die Front auch etwas verändern ich glaube ich würde ne cleane Stoßi verbauen aber mit Sicke und den roten Zierstreifen auch lassen und dann würde ich schwarze In Pros mit Doppelblinker nehmen denke das käme gut MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |