![]() |
Was haltet ihr hiervon? Hi ihr, suche ein neues Auto. Was haltet ihr von diesem Auto? Pkw-Inserat: Detailansicht Wodrauf muss man so einem Achten? und einmal der hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...25&origin=PARK |
der Motor ist scheiße...sorry wenn ich das so sage...Lackmessgerät mitnehmen und jemanden der Ahnung und Schwachstellen kennt und auf eine Probefahrt bestehen, Klima testen |
Warum ist der Motor scheisse? In anderen Foren wird geschrieben das er minimal schlechter als der 1,8t ist. Aber der v5 soll robuster sein. |
warum ist der motor scheiße !? bora find ich auch sehr geil ... anfangs sieht er immer bischen nach opa auto aus aber wenn man das nötige kleingeld für felgen und fahrwerk hat dann sieht er schon sehr lecker aus ... aber das mit dem motor versteh ich nicht ?! ... hmm |
Wenn ich wüsst wo der Silberne steht könnt ich dir noch'n paar Fotos machen xD natürlich nicht von innen ^^ |
Zitat:
|
hehe ja sprit fressen tun die 5 oder 6 zylinder alle. 1,8t find ich auch nicht schlecht nur serienmäßig nen miesen sound. und mein 1,6l AFT verbraucht bei ( im moment nur stadtverkehr ) auch schon so 10-11l :D und ich schalte immer bei spätestens 3500upm. |
Nen Kollege hat den Motor im Seat Toledo (also ähnlich wie der Bora) und da fährt er sich gut, bis er dann ma bei knapp 250 (laut Tacho) abriegelt... Der hat jedoch in letzter Zeit öfter Probleme mit der Motorsteurung und dem Luftmassenmesser, sodass die Motorkontrollleuchte brennt und der Motor dann zum Teil auch im Notlauf läuft... |
ja ben ich weiss echt nicht was ich machen soll. weiter sparen so wie ich es dir gesagt habe oder jetzt was kaufen. will nur langsam was mit mehr leistung. ;) |
nen 1.8t hat scheiß sound? wo das denn ? xD |
vom motor her hört der sich nicht so gut an wie nen 5 oder 6 zylinder |
ja das is klar is ja blos nen 4 zylinder^^ aber vom klang her find ich is der ganz ok besonders mit dem netten pfeifen vom turbo verbrauch geht eigentlich auch |
ja 1,8t wäre auch okay aber gibt ja kaum gut erhaltene golf 4 oder bora die nicht verbastellt sind und ne bessere austattung haben und nicht über 150tkm gelaufen haben für kleines geld. |
Zitat:
|
ja genau. dann könnte direkt nen gewinde und felgen kommen bzw. vielleicht sogar nen airride. :D |
Also ich hatte mal nen 1.8 T in einem Seat Toledo 1 M bin mit dem nach Ungarn gefahren 4 Mann im Auto Kofferraum Verbrauch 7,5 L Bora bin ich auch schon gefahren mit dem Motor, mir gefällt daran nicht: 1. Verbrauch 2. Laufruhe hat gefehlt (mein EIndruck) 3. Spritzigkeit 4. Methoden zur Leistungssteigerung 5. Endgeschwindigkeit Zuverlässigkeit, kann nur von dem Bora reden den ich kenne, war gleich null, bei 130.000 Kolben im Arsch, kurz darauf Steuergerät und dann bei 140.000 war wieder was worauf die Bude verkauft wurde. 1.8T würde ich bevorzugen, zumal aus da schöne Teile gibt...K&N Typhoon Kit usw. Chip, größerer Turbo... |
@vwgolfer84 ein kollege von mir will grad seinen bora verkaufen. hat fast vollausstattung und soll 5000 kosten für 5800 kriegst noch nen satz 18" dazu. das auto ist top gepflegt und wenn ich das geld hätte würde ich den sofort kaufen! |
dann setz mal nen link hier rein oder fotos und daten. ;) Was haltet ihr noch von dem hier??? Pkw-Inserat: Detailansicht |
Ich verschieb den Fred hier mal nach Golf Allgemein ;) |
mach das. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |