![]() |
denis´s gti 16v hallo an alle im forum. heisse denis und komme aus köln. fahre einen GTI 16V. Farbe Rot KW V2 -3° Sturz an der Hinterachse Porsche Cup 1 in 7,5x17 R32 Bremsanlage an der VA (sättel in Rot Lackiert) Schwarze DOKA´s Powersprint anlage ab KAT 286° Schrick Nockenwellen Kopf Bearbeitet Schrick ölwanne Motorsport Pleuellager ca. 190PS Auf den Bildern ist die R32 Bremse noch nicht verbaut. habe da noch direkt ne umfrage::frage:: was meint ihr, roter grill oder den schwarzen lassen? [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261781210.jpg[/IMG] [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261780921.jpg[/IMG] [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261780972.jpg[/IMG] |
Hey moin :> gefällt mir sehr gut ! das gesamtkonzept ist sehr schön. Der kontrast Rot - Schwarz ist dir gut gelungen. Erinnert mich an meinem verein (BAYER 04 ^^) viele grüße aus Leverkusen |
Schöner Autowagen :)...immer schön Pflegen. Grill definitv schwarz lassen...passt besser zum gesamtkonzept. Roter streifen auf dem Felgenrand käme gut... |
Der ist doch mal Fett, sieht richtig hammer aus. rot schwarz ist halt ein super kontrast. Die schwarzen doka´s und blinker sehen genial aus, hab ich ja selber auch ;) Und mit 190ps hat der auch noch richtig dampf unter der haube. Porsche Felgen find ich jetzt nicht so der hammer aber in schwarz gehts noch, an dem Golf müssen einfach schwarze Felgen ran. wegen der frage. ich würde den grill lassen, sieht so einfach besser aus. aber wenn du ihn doch ändern möchtest meld dich bei mir such nämlich genau so ein, 2 rippen mit schwarzen emblem. |
Sehr schöner gepflegter G3, den Grill würde ich genauso lassen ;) und Innenraum-Bilder sind gern gesehen :D Mfg Marcel-HL |
Hi echt schick und guter Zustand dein 16 Ventiler. Hast du eigendlich einen Leistungstest machen lassen oder woher weißt du das er 190 Ps hat? 286° Schrick Nockenwellen iss ja ne Sehr hohe Gradzahl für nen 16V, läuft der überhaupt noch rund? Und die mehrleistung ab welchen drehzahlbereich merkst du sie? Und hast du noch Euro 2 oder iss dass nicht ganz möglich? |
also im leerlauf ist er zu vergleichen mit nem sack muscheln:-) ab 3700U/min merkt man die nockenwellen extrem und tüv gibts darauf nicht:-) deswegen weiss ich leider nicht ob ich noch euro2 hab... leistungstest hab ich machen lassen. |
hi ersmal! schönes auto, rot schwarz is einfach super :P grill so lassen. mfg |
ein sehr schöner Golf. Ich würd den Grill auch so lassen. es werden hier immer mehr 16v fahrer. |
Schöner Golf nette Felgen und cooler Motor. |
Achso Powersprint Anlage ohne Tüv na dann wundert es mich nicht das du auf deine 190 Ps kommst. ;) Was für ein Baujahr ist denn der? Und wie viel km hat der denn? |
echt fetter golf. ich finde rot teilweise wieder voll im trend. geil GTIs sind in rot ein hammer |
Sehr schön anzuschauen dein KFZ ;) Die Felgen finde ich lecker und den schwarz roten kontrast zum Lack! Edit: Würde den Grill schwarz lassen... |
der gefällt mir auch sehr gut die farbkombination und der motor sind ein traum lasse ihn so der ist einfach nur zeitlos schick |
ach gott, ist der Geil!!! Rot/Schwarz, bin da auf nem ähnlichen Farbtrip :D lass den Grill so, der Kontrast muss herausstechen! und noch knallrote Felgenrandaufkleber 6mm Stärke, dann kommts richtig fett... immer schön putzen und drauf Acht geben bitte! FOTOS! :cool2: |
Bilder mit der R32 Bremse wuerde ich gerne sehen. Die Bremse sieht vielleicht gut aus, aber bei 190PS bischen ueberdimensioniert wa? :P Ich hab eine S3 drin, die reicht mir alle mal fuer den VR6 Von wo aus Koeln bist du denn? |
Finde den Wagen auch perfekt so wie er ist, würde nix daran verändern. :cool2: |
Nen Roter Gti kommt immer fett gerade mit dem Motor und den Felgen Top |
sauber ! lass den kontrast mit schwarz |
Und das Rot schon pflegen,dann kannst du lange davon was haben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |