![]() |
ab wann Vollausstattung hi wollt mal wissen ab wann man zu seinem auto sagen kann, dass er eine vollausstattung hat muss alles drin sein ?oder können teile fehlene ? oder müssen nur wesentliche sachen an bord sein ? |
Also nen Golf 3 is meiner Meinung nach mit Folgenen Komonenten Voll: - Sitzheizung - EFH - ESD - Klimaautomatik - Leder - MFA Also ich glaub die Gängigsten die man als "Voll" bezeichnen kann sind die Color Concept und Highline. gruß |
Zitat:
-Airbag -Seitenairbag -Kopfstützen hinten - |
Danke. Mir auf die schnelle nich alles ein |
was wäre dann mit Tempomat , Schiebedach usw ? |
Schiebedach hat er erwähnt mit ESD nein ist nicht der DTM entsportdämpfer gemeint xD tempomat hatten nur soweit ich weiss die diesel abwerk |
Vollausstattung kann man nicht an Extras so festlegen. Vollausstattung ist für mich, wenn alles was damals Lieferbar war verbaut ist |
Zitat:
XD XD EDS (elektronische Differenzialsperre)? ??? ^^ nee gibts auch bei benzinern.. anhängerkupplung ? scheinwerferwaschanlage ? muss alles rein oder gibts eine mindestanforderung ? :-$ weil voll ist ja VOLL ^^ sollte demnach alles rein oder gibts gölfe mit einer VOLLausstattung ? |
Wie sieht es mit dem Radio aus? Im Falle des Golf 3 also Radioanlage Gamma mit 8 Lautsprechern. |
Zitat:
|
Nokia DSP meinst du? |
ja ein Nokia Soundsystem mit Subwoofer + Equalizer... |
|
Zitat:
|
würde mich auch mal interessieren was da alles dazu gehört! MFG |
Zitat:
gruß |
Zitat:
aber der ist sehr gut ausgestattet, doch. würde das Auto jedenfalls auch mit der Bemerkung "Vollausstattung" verkaufen, obwohl er die ganz genau gesehen ja nicht hat. kann man aber als solche bezeichnen. mfg |
Bei Audi und VW mit späteren Modellen geht auch soooviel als Highline über den Tresen, obwohl die Teilweise nicht mal Leder oder ein GSD haben! Diese Baukastenpolitik muss man nicht verstehen! Unter Highline und VOLL verstehe ich auch, das alles, was es zu dem modell gibt, drin ist! |
mir fällt noch was ein: Nebelscheinwerfer Doka Anhängerkupplung (abnehmbar) elektr. Außenspiegel |
[QUOTE=Amazing;745195]Bei Audi und VW mit späteren Modellen geht auch soooviel als Highline über den Tresen, obwohl die Teilweise nicht mal Leder oder ein GSD haben! Diese Baukastenpolitik muss man nicht verstehen! Unter Highline und VOLL verstehe ich auch, das alles, was es zu dem modell gibt, drin ist![/QU ja das versteh ich auch net mit der Bezeichnung "Highline" da wars beim golf 3 noch besser, da war Highline auch wirklich noch Highline xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |