![]() |
Komm NICHT mehr ins Auto :-P Hallo leutz, folgendes prob ... durch diese kalten temperaturen ist vermutlich meine Baterie leer gegangen .... ( vermutung da : wenn ich aufsperren möchte kann ich drehen aber nichts tut sich .... drehe ins leere ) .... jetzt komm ich aber doch meines wissen nichtmal an die batterie dran da ich die motorhaube doch im auto öffnen muss und ins auto komm ich ja auch nicht :D:D Gibts i-einen Trick ?? Bitte schnell antworten muss morgen Fahren :D:D:D DANKE |
Kommst noch in den Kofferraum rein mit dem Schlüssel, dann kannst da durch krabbeln. Was heißt du drehst ins leere, ist dein schloss im Eimer oder was. MFG GolfRacer04 |
wenn die batterie leer ist öffnet doch aber zumindest das schloss das man schließt und doch nur der rest der zv nicht oder irre ich mich da?! |
also bei mir öffnet sich nichts :D:D hmm kofferaum muss ich mal prob. gehen moment gleich wieder da :D |
Nein da liegst du richtig, das Schloss dass man öffnet, öffnet sich durch die ZV und die manuelle Drehbewegung. So dämlich wäre VW sicher nicht gewesen :D EDIT: Dann probier mal die andere Tür, normal muss das manuell gehen! |
ja das wo er aufschließt müsste doch auch dann aufgehen wenn die Batterie und somit die ZV nicht mehr geht. Also reinkommen müste man. Dann kann es nicht nur oder nicht an der Batterie liegen, dass du nicht rein komms in den Wagen. Micha |
du müsstest auch ohne spannung die fahrer und beifahrertür öffnen können. grad mal ein anderes schloss probieren ist vielleicht nur das paddel gebrochen |
Zitat:
|
Hatte es übrigens auchma, dass mir nen Paddel gebrochen ist. DANN wäre es verständlich dass DIE Tür nicht aufgeht bzw die ZV den ganzen Kram nicht öffnet :P |
Nana, ; aber da wird das Paddel vom schloß einen weg haben |
Zitat:
Weist ja nen Golf is wie ne schöne Frau ;) |
Manchmal hilft auch gewalt..... Spaß. |
Zitat:
|
beim nem älteren opel kann man ja ne frontleuchet opfern um die motorhaube zu öffnen nur beim golf gehts leider net |
okey ... ich kam jetzt mal rein ... et ging auch an ... aber über fahrer tür aufsperren is net ... --> kann jo eig net baterie sein wenn an geht un kein zentral kaputt da jetzt alle über beifahrer tür aufgehen ... zwar nach 2 sek wieder zu aber dann muss man halt schnell sein .... is dann an der fahrer tür wat kaputt oder wird dat wieder ?? |
Ich hab damals einfach meine Fahrertür oben einfach vorsichtig zu mir..also nach aussen gezogen und in den Spalt nen PLastikkeil rein damit der Lack ncht beschädigt wird... Hab dann mit nem Draht den Knopf hochgezogen...wird aber wohl bei den Serienpins nicht gehen. Wennst mit dem Schlüssel net aufsperren kannst, kanns auch eingefroren sein...evtl mal Türschlossenteiser? gruß |
wenn die zv pumpe nicht anspricht und der türpin nicht hochgeht is das paddel hinüber aber das die türen nach 2sek wieder zu gehn kein plan? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zieh mal deinen Knopf der Fahrerseite mit der Hand nach oben wennst drinnen bist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |