![]() |
WB's neuer! GTI 16V Jubi Hallo Leutchen! Habe nun seit einigen Wochen einen GTI 16V Jubiläum 5 Türer! Ein Paar Eckdaten: - Golf 3 GTI 2L 16V Jubiläum - Baujahr/-tag 11.03.1997 - TÜV/AU Neu - 152300 km laufleistung - 110 kw 150 PS - MKB ABF - 5 Türer - Schwarz - Manuelle Klimaanlage - Alarmanlage - 4x Elektrische Fensterheber - Elektrisch-Beheizbare Aussenspiegel - Nokia Soundsystem - Remus Endtopf - Apex Federn - Gelbe Hella-Nebelscheinwerfer - Weiß/Rote Hella Magic Colors Rückleuchten - US-Cupholder - Beklebter Kotflügel - Schwarze Doppelkammerscheinwerfer - Haubenbra - Original US-Golf Blinkerstandlicht - Highline Doorboards vorne mit Einstiegsbeleuchtung Hier mal ein paar Bilder! http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Mehr Bilder nächste Seite ^^ |
willst den mir verkaufen?besser gesagt meinem cousin...=) der sucht so einen...=) Einfach geil das auto... sehr Hübsch weiter so |
toller wagen! würd noch die gelben nebler gegen schwarze tauschen und evtl. schwarze dokas einbauen. aber ansonsten wür ich ihn genau so lassen!!! |
ne pat gerade die gelben sind geil... die habsch auch=)... lass den so=) schön dezent und orginal=)... |
toller GTI :D vorallem schwarz ist einfach Klasse... mir gefallen nur die Scheinwerfer nicht so.... aber ist Geschmacksache... dafür gefallen mir die Felgen aber recht gut :) Nice |
na würde da auch paar in.pros oder so rein machen=)... aber sonsten würde ich garncihts verändern=) |
Aaaalso, die nebler bleiben ersma. Schwarze DoKa's habe ich schon, die warten nur noch aufs Xenon mit 8000k Rückleuchten sind auch bestellt, da verrate ich aber noch nichts :D |
Ich finde ihn auch sehr geil. Chrom Scheinwerfer oder originale Doppelkammer rein und die Remus Endrohre gegen was dezentes getauscht. Aber ansonsten ist er top. |
wase alle nur mit xenon wollen=D... hol dir gelbe birn auch wenn se nicht erlaubt sind die passen immer dazu=)... hol dir bitte aber keine led rüllis=) |
gelb hat schon n kumpel mit ventofront, des mach ich net nach, also xenon in ori schwarzen DoKas und Rückleuchten kommen schöne old school Hellas rein... LED Shyce gibts bei mir net |
Endlich mal Einer der vernünftig ist und keine LED´s einbaut *lach* das sieht immer so dermaßen kagge aus... die originalen Teile sind immernoch die schönsten... |
ohja das stimmt... finde die led dinger ímmer so tokio drift mäßig=)... kann die nicht leiden lieber klarglas oder orginale rüllis... |
Schöner GTI ! Aber bitte kein Xenon in die Dokas....... |
sehr schickes Auto. Bloß nicht verbasteln. |
endlich mal normale LEUTE!!!=) Hör auf die jungs hier |
Sehr schön dein Jubi. |
Schicker Wagen. Steht noch gut da. Kann man viel draus machen. Sieht sehr gepflegt aus. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Sieht sehr gut aus! Vorallem mit den roten *US Style* Rückleuchten ;) PS: Ein paar mehr Bilder wären schön. |
sehr schicker wagen! mehr bilder bitte |
Netter Wagen, und noch dazu ein Hagener :) Der 1. den ich hier sehe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |