![]() |
1.8t eintragen!!! hallo hat von euch einer zufällig schon mal nen 1.8t eintragen lassen? wäre mit meinen auch bald soweit und es wäre um einiges leichter wenn ich ne fahrzeugscheinkopie hätte oder so;) ich hab den motor mit 210 ps und g60 getriebe verbaut,wenn einer sowas hätte wäre ich echt dankbar;) |
Frag mal cult-golf wo der hat eintragen lassen. Denke mal bei Turbo-Döddel in HH |
Eintragen macht die Firma Exclusive Tuningparts. Und bevor du nach meiner Brief Kopi fragst. Nein sorry sowas gebe ich nicht an Leute weiter! |
Hast du den selben motor wie ich?APY?mit g60 getriebe kombiniert? Wo ist den die firma genau?gibt es dazu nen link oder so? |
Zitat:
|
Was soll das jetz heisen??? |
das sein motor umgebaut ist und nicht mehr die leistung vom orginalen hat auf jedenfall mehr als deine 210 ps |
Die Firma Sitz in Hamburg! Habe fast den selben wie du. Nur die doppelte Leistung...:angel: |
Zitat:
wenigstens hab ich nen turbo :winke: mich interessiert eigentlich nicht die leistung sondern ob wer den motor mit g60 getriebe eingetragen bekommen hat?!mehr will ich eigentlich gar nicht wissen;) |
Die Eintragung wird bestimmt nicht am Getriebe scheitern.... da spielen andere Faktoren eine Rolle. |
die anderen fatoren passen aber alle! es is wirlich nur das getriebe dass mir sorgen macht! |
warum sollte man deswegen Probleme bekommen? ich glaub nicht mal das ein prüfer danach fragen würde. |
das glück was ich habe schaut er drauf! das getriebe hat erstens mal nur fünf gang und ist um einiges kürzer übersetzt! das heist dass die abgaswerte nicht passen,weil einfach drehzahl und geschwindigkeit nicht ganz zusammen passt! |
Da kann ich nicht viel zu sagen. Aber die meisten die Umbauen , verbauen der einfachheit halber ein G60 Getriebe. |
deswegen hab ich das auch gemacht^^ ach das wird schon irgendwie klappen;) |
Welche Serienleistung hat dann dein Motor? |
210 ps das sollte auch ne zeit lang reichen;) |
Serie gab es den 1.8 Turbo doch nur mit 150, 180 und 225 PS Und deiner hat serie 210 PS? Komisch. |
den hat es serienmäßig im s3 mit 210 ps gegeben,APY wär das^^ |
Achso, sag das doch gleich! Dachte der Motor wäre aus den VW Konzern ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |