![]() |
90PS mit chip auf 150 möglich? Gibt es einen Chip von ABT, der den 1,8 90PSler auf bis zu 150 PS nur durch Chip bringt? Mfg |
bezweifle ich ganz STARK!!!!!! |
ja klar www.ichträumemitoffnenaugen.de -.- wäre schön wenn es so einfach geht da du aber neu bist empfehle ich dir die suche das thema leistungssteigerung. um nen neuen motor wirste da nicht rumkommen. und zu deiner frage. NEIN SO EINEN CHIP GIBT ES NICHT |
nein mit Sicherheit nicht da es sich bei dem 1,8 90 PSer un einen Saugmotor handelt kannst du da mit max 5-10 ps rechnen bei nem Turbomotor sieht es anders aus aber selbst da machen die so 30 -40 ps da für mehr auch der Serienmotor nicht ausgelegt ist |
Gutgut, danke euch, ist nicht für mich gedacht, mein Intelligeznhorizont streckt sich mittlerweile so hoch, dass ich es für total unrealistisch halte, schönen abend euch noch =) |
Abt bietet keinen Chip oder Motorumbau für den 1,8ter an! Bei Abt gibt/gab es Motorumbauten für 1,4er,1,6er,2,0er,2,8ter und 2,9er. |
@Bude welcher 2,0er? 8V oder 16V? hast du da vllt nochn paar daten |
aber dann würde ich mit meinem aft auf satte 161 pferde kommen dann müssen sich alle vr6ér aber warm anziehen XD das war natürlich nur nen witz ;) ich wollte auch mal lustig sein |
Mehr wie 5PS geht nicht beim 90PSer. Brauchst auch nichts zu machen sondern immer nur das beste an Benzin zu tanken. |
Zitat:
dann aber nicht volltanken sonst hast du leistungseinbußen. mehr gewicht weniger vortrieb. rofl |
Zitat:
|
ich hab son kleinen fehrngesteuerten verbrenner du musst dir den sprit( nitro) holen und tanken dan gehste ab wie nen gölter blitz XD sch*** einen auf klimawandel hauptsache nitro im tank XD |
@superi was zahlse fürn liter von den nitro? ich zahle für 16 % 10er pro liter -.- @bremer ich meine damit ein voller tank bringt mehr gewicht mit sich als ein halbvoller tank und dann haste ja auch ca 25kg die nicht bewegt werden müssen |
kann das sein das die 1,8 motoren (75/90 ps) voll sch***** sind ??? |
wie kommse den dadrauf? sind eigendlich ziemlich robust und das öl kannse auch 60.000 km fahren |
Zitat:
Zitat:
meiner meinung nach einer der robustesten motoren die es im 3er gibt |
Zitat:
Basis 2,0 85 kW (115 PS) Ich scanne morgen mal die gesamte liste ein und poste die ins Forum. Ist aber von 2005 Abt Katalog.. |
Zitat:
|
@Bude ja wär super wenne n extra threat machen könntest ABT umbauten oder sowas danke dir . hätte ich dich nicht schon als mod bewertet hättest du jetzt noch eine positive bewertung von mir |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |