![]() |
Timmy's GTI -Es geht weiter, wenn auch dezent- Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Is schon ein bissl länger her das ich hier mal was reingestellt habe zu meinem Gti. Darum stell ich ihn ma vor Golf 3 Gti Bj92 Fk Edelstahl Gewinde Borbet T 7,5x16 et35 & 9x16 et15 rundum 215/40 Bastuck Gruppe A ab Kat 2x76mm Fk Angeleyes Schwarz/Rote FK Rückleuchten Durchgehender Grill Polo 6n Griffe Schwarz/Rote König K5000 Halbschalen Rote Schrothgurte Poliertes 30er Raid |
Huhu ! :) Schöner Golfi ! Was willste noch dran machen ? Bild vom Innenraum ? |
Sag bitte nicht dass dass dein Opel im Hintergrund ist! LOL Nee aber sonst schönes Auto gefällt mir gut! |
Zitat:
|
leider is gerade dunkel...bilder mach ich die tage mal. also ne cleane heckklappe wie die ausm thread mit mein golf von hinten. dauerd aber auch noch ein paar wochen. sonst soll von außen die gti optik erhalten bleiben. vielleicht noch die motorhaube verlängern aber nur dezent.innen hätte ich gerne eine komplett schwarze rücksitzbank da meine hässliche muster hat und ich die drinlassen will. nen käfig hätte ich auch gerne aber eins nach dem anderen |
doch isn opel und ich muss zugeben das ich auch nichts gegen schöne opels habe, auch wenn hier etliche anderer meinung sind wie ich denke. |
Naja klar aber guck dir doch mal den Opel an. Der is doch ned "schön"! |
der wurde auch wenige tage später vom schrotti abgeholt. da is beim reifenwechsel auch ma der wagenheber durch den schweller gekracht ;-) |
Gefällt mir gut! Schick schick! |
Zitat:
oda das der Opel der schrotpresse zum opfer gefallen ist???? also ich find beides eigentlich ganz gut "gg":bier: der Macl |
endlich wieder einmal ein roter golf. sieht sehr gut aus, mach weiter so |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sodele... Anbei mal ein kleines Foto was gestern entstanden ist... So sieht mein Winterauto im Moment aus |
Wenn der böse Blick noch bündig mit den Kotflügeln wäre wäre er perfekt! Aber sieht richtig geil aus und sehr gepflegt :) |
ja ich wollte die kotflügel mal verlängern aber dann fand ichs doch net so schlecht...jetz wird er nur im winter gefahren und umbauten gibts keine großen...vielleicht ändert sich das aber irgendwann mal wieder, weil trennen kann ich mich von ihm nicht ;-) |
So hier tut sich wieder was ;-) Der 3er wurde mittlerweile zum Daily-ride reaktiviert und wird sogar ein wenig umgebaut, allerdings wird es nix spektakuläres. Das FK Gewinde hat mittlerweile hinten den Geist aufgegeben und vorne fängt es wohl auch langsam an. Aus Kostengründen (2 Dämpfer kosten mit Versand über 200€) gab es ein neues TA-Technix. Desweiteren gibt es BBS RS722 (Jubis) die ich wohl die Tage mal abhole. Die Jubis werden poliert und bekommen einen goldenen Stern. Wenn jemand Interesse an den Borbets hat kann er sich ja gerne melden ;-) Momentan überlege ich auch den Umbau auf Ventofront, somit steht die Haube auch eventuell zum Verkauf/Tausch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Man schaut der Bombig aus und die BBS erst! Aber deine Borbet fand ich auch geil. :D Die habens mir angetan. xD |
Danke! Hier noch mal ein klein wenig näher. http://www.golf3.de/images/imported/2012/06/531.jpg Leider gibts hier und da noch ein wenig Rost...mal sehen ob sich da eine kostengünstige Lösung finden lässt ;-) |
gerade Live gesehen und für sau gut befunden :-) |
THX ;-) da Fahr ich einmal durch das Kaff und werd gleich erkannt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |