![]() |
Essen Motorshow 2oo9 Wer ist mit dabei? Hey liebe golfer bald steht die essen motorshow ja wieder an (28.11 - 06.12) da dachte ich mir es wäre bestimmt ganz lustig wenn sich ein paar ausm forum treffen um gemeinsam durch die hallen zugehn. Ein kleines parkplatztreffen vor dem besuch wäre auch möglich um die runde mal näher kennen zulernen. deswegen frage ich mal in die runde wer alles interesse hätte und wann ihr könntet . natürlich nur an einen tag wo die meisten auch können . wenn jemand aus essen kommt wäre nett wenn er dann einen vorschlag über ne lokation zum treffen sagen könnte. grizzz Adrian |
sonntag (29.) wäre doch geil oder nich?? oder den (6.12.) da sind die teile so günstig |
bin auf jeden dabei, termin einigt ihr euch am besten auf einen, ich muss dann einfach frei nehmen wenn ich da arbeiten sollte ;) |
Mir bleibt nur das erste oder Letzte Messenwochenende, aber ich glaube es wird das erste, da am zweiten mein Team Heimspiel hat. |
gehe auch aufjedenfall zur motorshow aber weiß noch nicht richtig wann ich kann. Schätze aber zum Ende hin Freitag 4.12 oder halt der letzte tag der 6.12 wegen Rabatte!!! |
der letzte tag ist wirklich verlockend vorallen mit den rabatten und alle haben dann frisch geld aufm konto xD sonst noch jemand interesse? |
keiner mehr bock aufn treffen auf der show`? |
5.12 gehe ich hinne |
Bin voraussichtlich am 28.11 unten ! |
wir sind am freitag, den 4ten da |
werde wohl entweder am 29., 30. oder 6. hin fahren. kommt drauf an ob user Special_N mit will und wann der Zeit hat |
versuche am letzten tag zu kommen möchte unbedingt mal hin als newcomer echt ein pflichttermin =) |
Wie ist das eigendlich mit Polizeikontrollen sind die dann öfters? Wie war das in denn letzten Jahren rund um essen? |
also ich wurde da noch nie angehalten |
ich wurde in den letzten 4 Jahren auch noch nich angehalten, bzw habe ich nicht mal die Polizei da gesehen |
Zitat:
würde auch noch nie da angehalten |
wir fahren warscheinlich mit der berufsschulklasse dahin :P am 4. |
ich fahr da auch mit der berufsschule hin. trotzdem finde ich es ganz cool wenn sich da ein paar gölfe versammeln |
Sonntag den 29ten werde ich warscheinlich hinfahren vllt noch montiferus mit. wer noch interesse hat kann sich ja gerne melden |
ich bin warscheinlich am ersten sonntag da. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |