![]() |
Update 02.08... neue Bilder und ein Lebenszeichen von mir... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) :winke: ... mich mal vorstellen! wünsche viel spaß und hoffe das er euch gefällt... Gruß Golfarek |
Hallo, und willkommen Schicker G1! |
Hi und herzlich willkommen hier im Golf 3 Forum. Golf ist Golf :bier:. Sehr schickes auto. Könnt ich jetzt gebrauchen für einen Ausflug. Auf eine gute zusammenarbeit |
Danke für die freundliche begrüßung! bin auch noch im cabrioforum vertretten... bin eigentlich durch nen freund auf euch aufmerksam gemacht worden. Gruß Golfarek |
Zitat:
|
willkommen bei uns im forum hoffe du hast viel spaß hier und wir können uns gegenseitug helfen gruss daniel |
schikes cabrio. stehe voll auf den einser. |
@Silas: der 1er is ma kult! ich hab das cab und mein bruder nen 1GTI... bin ja eigentlich durch mein bruder aufm geschmack gekommen! der schraubt an seinem schon seit 97!!! Gruß Arek |
hi,und ein herzliches Willkommen und viel Spass hier auf eine gute Zusammenarbeit!!! gruß patrick |
cool. eine frage noch bist du pole? |
@Silas: Jap! wieso??? |
hey echt nettes Kfz. Wenn ich genug Kohle hätte stände auch nen 1er Cabrio bei mir! |
weil fast alle meine polnischen kollegen arek oder arkadius heisen. |
@Vernichter: so ein cabby is im grunde garnet so teuer! musst nur ddrauf achten dass das verdeck noch top is... hab mein bei ebay mit nen frontschaden sehr günstig geschossen!!! wurde dann wieda fix instand gesetzt und kurzerhand nen ganzlack draus gemacht... zuvor noch schnell die radläufe angepasst... war vorher mit schmalen stossis! hatte die breiten noch auf lager! fahrwerk hatte ich auch noch in der garage... @Silas: Arek is ja im grunde das kürzel von Arkadiusz... wo wohnstn in D??? |
jupp in Oberhausen 46045. Meine freundin ist auch halb Polin deswegen habe ich auch mit sovielen polen kontakt |
Hi wünsch dir viel Spaß bei uns |
Tach auch und viel Spass hier.... |
Schönes Cabrio! Ich bin auch am WE Golf 1 Cabrio gefahren. Mein Freund hat z.Zt. das mercedesblaue Cabrio von seiner Cousine da. Aber richtig kult ist ja der Golf 1 GTI!!! Mein Freund hat einen in der Scheune stehen mit Zenderverspoilerung. Der ist nur leider in der Versicherung und Steuer so teuer. |
Ja 1-er is einfach kult!! Der sieht auch gut aus!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @g3syncro: dann soll er ihn einfach auf o7-nummer zulassen! könnt aber evtl schwierig werden da die netten leute von oben dies abschaffen wolln... is aber noch net durch, besteht nach wie vor hoffnung!!! hab ma ein pic vom GTI meines Bruders für euch hier eingestellt... hoffe er gefällt euch auch!?? Gruß Arek |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |