![]() |
Hella golf IV Hi,bin dabei mir Hella golf IV-look scheinwerfer zu kaufen... wollt nur mal wissen,was ihr so dazu sagt? Leuchtweite,dichtigkeit,verarbeitung usw. und wichtig: ham die ne glasscheibe oder plastik? mfg masterlukez |
sind eine von den besten golf3 scheinwerfer dies gibt. licht ausbeute ist super sogar mit den mitgelieferten birnen einfach hamma, xenon optik schön weiß. bei mir im showroom sind bilder davon drin. verarbeitung ist super und dicht sind sie auch. die scheibe ist aus glas. |
kann mich da nur anschließen... top die dinger |
habe sie auch drin und kann nur sagen top:) vorher hatte ich die in.pro drinne und die sind mist... |
|
ich weiß ncih wiedo aber ich kann hier nieeee diese ebay links öffnen :-$ wieso ?? haste die artikelnummer |
artikel-nr: 360151416479 |
Also das sind die switch scheinwerfer... weil die haben unten noch eine kammer und bei den hella´s ist die kammer unten zu |
|
also wenn dann hol dir die orri für den preis... die gibts auch in schwarz... |
Ja das sind originale hella |
nnonononoonnoo ich glaub nich... da seht nix von hella... |
Der letzte link sind hella...wirklich die kammer unten ist komplett schwarz |
der link von takumi...das sind doch die schwarzen oder gibts noch dunklere??? |
ja der zweite ^^ aber nich der erste von ihm okay alles gut hab nchts gesagt ;) |
dann ist es ja geklärt:cool2: .... |
die von mir sind die schwarzen und dan gibts noch in chrom. aber auf den bildern sieht es immer heller aus, man muss sie gesehen haben. |
alles klar...habt mich überzeugt...brauche eh neue,meine Von sonar (angel eyes) sind im plastik leider etwas verkratzt und ich habe keine elwr.. und diesen monat steht tüv an.. :) |
Zitat:
ansonsten hellas sind top scheinis hatte die auch drin hammer licht ausbeute und superoptik. |
jetzt wo du es sagst, stimmt die im auto sind hella die anderen aber nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |