![]() |
blaue guterhaltene us stoßi wert???? schrotti hattn g3 mit us front stoßi stehen.. sehr guter zustand... mit lippe, sml keinemehr drin... was is die stoßi wert?? |
wtf?? weiß das keienr |
naja, ich hab letztens bei ebay vorne und hinten, zusammen, für knapp 130 geschossen da gibts aber auch nur front teils als sofortkauf für rund 140 oder so hab aber auch ne auktion beobachtet bei der ne us stossi bis auf 258 ging also wenn du sie noch net hast... schnell, schnell hol alles raus aus der karre, was net in den deutschen versionen is wenn dus net haben willst, gibs mir für ne geringe aufwandsentschädigung:D kann dir ja per pn die sachen schreiben, von denen ich weiß, dass es sie hier net gibt |
Ich würd auch was nehmen! :-) |
wie die geier;) mal zum thema, mehr als 50 darf das net kosten geh mal hin und sag du brauchst ne golf 3 frontschürze in der farbe wie se da steht und sag dem blos net das die us front was besonderes is hab das komplette a-brett ausm vento mal für 20 bekommen weil der dachte is nen stinknormales wenn die schrottypen dahinterkommen das was seltenes is gehen die im preiß natürlich hoch |
der steht schon 2 wochen da udn die stoßi is noch dran^^ wenn mich ncih alles täuscht is die hintere auch ne us stoßi.. wassn in dem noch so drin was selten is? werd morgen ma gucken fahrn |
also -->spiegelgläser ham oft so ne warnschrift auf englisch drauf -->schalter zum Verschließen der ZV von Innen -->Schalter für Heckklappenentriegelung -->Mittelarmlehne -->Cupholder -->Handschuhfach mit Öffner in der Mitte (such gerade der User mit dem Logo-Golf) -->Rückleuchten in komplett rot, auch Blinker (glaub ich, bin net sicher) -->Heckklappe für kleines Nummernschild (find ich ziemlich hässlich^^) -->gepolstertes Armaturenbrett -->... mehr fällt mir grad net ein gibt aber bestimmt noch was... |
Meiner ist ein Us Model. Hab noch nee Frontstoßstange nagelneuverpackt im Keller liegen. Aber den Preis den ich bezahlt habe wird mir eh keiner zahlen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) nochmal hoch hol... hab den vor 3 tagen wieder beim schrotti entdeckt.. der steht immernoch da und ick kann das ncih verstehen.. sagt nochma preise für stoßi(s) und heckklappe dann hol icks vllt |
stossi pro stück bei ebay 130-150 eur die hintere ist aber nicht us heckklappe 200 mit ns mulde |
vorn wert ca 250€ hinten csa 200€ .... werden gut gehandelt die teile hintere US würde so aussehen http://www.golf3.de/clear.gif |
danke.. is hintere nun us oder nich |
schraub mir mal den spoiler ab ^^ ;) |
also nur heckklappe und frontstoßi holn.. die lippe die davor im schnee steckt... us oder nich? |
Zitat:
|
Hey, hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem ^^ Bin aber damit ziemlich auf die Schnauze gefallen, ich habe vorne und hinten verkauft und gerade mal 60€ dafür bekommen... Der Vorteil ist, US ist gerade "in", daher wirst dus sicher los werden, aber es gibt auch verhältnismäßig viele Teile am Markt, im Vergleich zu früher (mein Eindruck), was die Preise drückt... Aber wenn du Lagerraum hast, dann kannst du die Stoßis ja behalten, bis ein Käufer gefunden ist, der dir "genug" zahlt :-) Lg, Simon |
die lippe davor schaut nach CL/GL aus |
Geh hin, halt ihm 80 € unter die Nase und fertig! =) |
Zitat:
|
jo steht fast nen halbes jahr da,,, wundert mich dass das noch dran is |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |