![]() |
Schaltung oder Automatik Mit dieser Umfrage wollte ich mal feststellen ob ich hier der einzige AutomatikFahrer in diersem Forum bin :D |
Schaltung ganz klar. |
Schaltung. Wenn ich mein 70stes Lebensjahr erreichen sollte, überleg ich nochmal ob ich nen Automatik möchte :) |
hab bei allen autos schaltgetriebe |
Einen mit Schaltgetriebe und einen mit Automatik (noch weit vor dem siebzigsten Lebensjahr!) |
Schaltung.. Wobei ich aber sagen muß ein automatik ist in der beschleunigung besser und auch eine überlegung wert.. |
Schaltung !! obwohl ich ja dieses DSG mit Lenkradschaltung geil find :D |
Heutzutage gibt es schon schöne Automatiks, aber mein Favorit ist immer noch das Schaltgetriebe!!! Bezin umrühren macht mehr Spass als alles machen lassen... :-) |
Also mein nächster soll ein Automatic werden... wenn ichs mir leisten kann... Da gehste aufs gas und er zieht bis 230 durch... und im stadtverkehr musste auch nicht immer auf die Kupplung ... |
Schaltung , obwohl ich auch ab und zu gerne mal mit Automatik fahre ! |
Habe Schaltgetriebe, find ich eig. auch besser da schläft wenigstens der linke Fuß net ein. Aber bei einem DSG mit Tiptronic(Lenkradschaltwippen) würde ich auch nicht nein sagen. Automatik ist was für welche mit viel PS und die die auf Komfort stehen. |
hab automatik das auto war vom zustand her, km und preis in ordnung da hab ich das automatik nicht interesiert. muss sagen bin nicht abgeneigt wieder automatik zu holen, ist ja auch cool zu cruisen. |
ganz klar schaltung aber bin letztes we ein mercedes S500 gefahren mit automatik und 325PS und vollausstattung, und muss sagen da macht automatik och spass :D |
Zitat:
|
Ganz klar Schaltung, aber die neuen DSG wären auch eine Variante |
ich hatte demletzt die Möglichkeit verschiedenne Autos mit Automatik zu fahren, für mich persönlich wärs nix, fands aber ehrlich gesagt auch net so übel wie ich früher immer dachte. würde mich trotzdem immer für nen Handschalter entscheiden. |
ich find schalten macht doch spaß obwohl ich letzte woche ma nen vito von der polizei gefahren bin is irgendwie schon ziemlich angenehm und enspannt zu fahren wenn ich viel beruflich unterwegs wäre wär nen automatik aber denk ich überlegenswert... bei 75 ps is das natürlich nix seh ich genauso da kommt man ja garnet mehr vorwärts^^ |
Schaltung sonst langweil ich mich ja noch mehr... XD |
Schaltung aber finde automatik auch "chilliger" man kann einfach aufs gas latschen macht spass aber auch nur spass wenn das auto ne sport taste hat :D sonst find ich zum an der ampel rennen fahren nicht so gut haha :D |
ich würde derzeit auch immer Schaltgetriebe vor Automatikgetriebe wählen, keine Ahnung, irgendwie kratzt es doch an der Ehre wenn Leute in dein Auto schauen und sehen da den Automatikhebel^^. Ich denke Automatik ist eher was für Leute, die das Auto nur noch als Fortbewegungsmittel sehen und nicht mehr wirklich SPaß am Autofahren haben und daher mehr wert auf komfortables fahren legen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |