![]() |
Was tun, damit Fernlicht und Abblendlicht zusammen leuchtet? Hallo! Hatte vorher Einkammerscheinwerfern.. ich gehe einmal davon aus, weil ich einen G3 bj 92 habe und bei meinen Angel Eys das Fernlicht nur alleine leuchtet.. nicht mit dem Abblendlicht zusamme. Ich hab mal auf der ck222 seite gelesen, dass man ne brücke sezten muss.. Nur wo setzt man die? Wo bekomm ich die her? Steckt man die enfach rein? danke und lg |
Relaisplatte steckplatz 10 |
?? bitte etwas genauer |
Zitat:
genauer gehts doch nicht :D |
|
würde mich auch interessieren, wie man das macht^^ |
danke aam.. also brauch ich das markeirte teil und stecks da rein? wo bekomm ich das her?? lg |
kannste nen stück draht nehmen und den da rein stecken |
bastell es doch selber :) |
also nur das verkehrte C? Weil da geht ja noch ein stück weck^^.. omg kenn mich in dem Bereich noch 0 aus, sorry lg |
Sekunde, ich geb dir gleich nen Thread dazu Hatte das gleiche Problem edit http://www.golf3.de/showthread.php?t=46431 schreib ne mail an fk dass du scheinwerfer auf ebay gekauft hast, dir diese klammer aber nicht mitgeliefert wurde am besten schickst gleich deine adresse mit inkl. der bitte, dass sie dir die bitte zukommen lassen sollen haben sie bei mir kostenlos gemacht |
bitteee =)) edit: danke dir =) liebe grüße |
bei mir steckt aber auf steckplatz 10 das ralais für die nachgerüsteten NSW drin^^ lg |
Kurze zwischenfrage... Was sagt den die STVO dazu? Muss das Abblendlicht anbleiben bei Fernlicht oder kann es auch ausgehen? Weiß da einer was? |
Zitat:
|
Zitat:
und es gibt diese klammer auch bei vw ich finde die tn nicht mehr, kann die jemand mal raussuchen. danke |
laut stvzo §50: Zitat:
|
Zitat:
|
Weil bei meinem G4 look scheinwerfern leuchtet Fern + Abblendlicht zusamme... also lieber die Originalbrücke rausmachen? |
Nein , die Brücke nicht rausmachen . Die Brücke soll nur entfernt werden wenn man auf Einkammer-Scheinwerfer Rückrüstet . Das hat auch nichts mit der dicke der Kabel oder so zu tun . Bei Einkammerscheinwerfern sitzt da doch eine H4-Birne drin und die hat 2 Drähte für Abblend und Fernlicht in einem Glassockel , und die darf eben nur entweder bei Abblendlicht oder Fernlicht leuchten , sonst wird die zu heiß und platzt . Bei Doppelkammer-Scheinwerfern immer die Brücke setzen , sind immerhin 2 getrennte Birnen pro Seite und original auch so mit der Brücke drin . MfG Timyo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |