![]() |
Distanzscheiben & Felgen hallo, hab mir sehr günstig alufelgen ersteigert. es sind 15 zöller hier ein paar daten: Reifenbreite : 195 Reifenhersteller: Lassa mehr infos waren nicht angegeben, außer halt noch der lochkreis (4x100) will mir distanzscheiben holen, dachte so an jeweils 15mm. Brauch ich da neue Schrauben?? |
ja da brauchst du längere radbolzen |
Jup brauchst du. Was für ET haben die Felgen? mfg benni |
ja wie willst du die denn sonst festkriegen?! Toll du hast dir Felgen gekauft, was für welche?! Originale Felgen mit Spurplatten kannst du meine ich mit ABE fahren. |
Spurplatten mit ABE ist mir neu::frage:: Gibt doch immer nur nen Gutachten zu den Spurplatten, habe noch nie welche mit ABE gesehen. mfg |
Zitat:
http://cgi.ebay.de/H-R-Spurverbreiterung-ABE-Golf-3-4-Bora-30-40mm-1005571_W0QQitemZ120426991824QQcmdZViewItemQQptZAu toteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0a0210d0&_trksid=p 3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1 229|293%3A1|294%3A50 |
einpresstiefe kann ich euch noch nicht mal sagen, weiß nur das sie auf einem golf 3 gefahren wurden und wie gesagt 15 zöller sind. Wo liegen die schrauben preislich & wie kriege ich die einpresstiefe raus? |
Zitat:
Steht von innen auf der Felge. ET -- @ Landcoast Ob das stimmt was er schreibt?::frage:: Aber der Preiß 167€, da bin ich mit normalen Platten und Eintragung aber günstiger. mfg |
okay, hab leider in sachen distanzscheiben keine erfahrung. Das heißt mit der Einpresstiefe kann ich gezielt die Schrauben kaufen, die ich brauch? |
Nein die frage welche ET die Felgen haben, war deswegen damit man ungefähr sagen kann was für Platten Maximal.(Ohne die Kotflügel bearbeiten zu müssen) Die Länge der Schrauben richtet sich nach der Plattenstärke. mfg |
Zitat:
Länge der Original Schrauben + Plattenstärke = Länge der neuen Schrauben |
eine schraube wird zwischen 2 - 2,50 € kosten. |
Zitat:
So habe ich`s geneinet.:winke: |
wieviel kostet denn des eintragen lassen von spurplatten ? |
Zitat:
Wenn es eine normale Eintragung ist also alle Gutachten vorhanden und Gültig, dann ca. 40 € Wenn die Felgen eingetragen werden müssen wird es Teuerer |
das ist unterschiedlich. kommt drauf an wo usw. |
okay danke. kann es sein, das ich die neuen felgen mit den jetzigen originalen schrauben schon gar nicht fest kriege, weil zu kurz?? Ohne Distanzscheiben meine ich. |
einfach mal anrufen oder hinfahren und fragen. |
jaa kann schon sein und vor allem die orginal vw flegen aben kugel bolzen und die alus haben meisten kegel bolzen nicht das du da was an der felge kaputt machst |
Must auch sehen ob du andere Schrauben brauchst,Kegelbund oder Kugelbund. Deswegen währe es mal interessant zu wissen was für Felgen das sind. mfg benni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |